Die Suche ergab 2 Treffer

von Alice_D
25.07.2008, 22:42
Forum: Fachliteratur/Fachmedien zum germanisch/skandinavischen Heidentum
Thema: Handbuch der Germanischen Mythologie - W. Golther
Antworten: 17
Zugriffe: 5926

Handbuch der Germanischen Mythologie - W. Golther

Hallo allerseits <BR> <BR>Die Frage muß erlaubt sein: Wie würden die hier Versammelten wohl reagieren, wenn ich eine Gesamtdarstellung z.B. der Physik, Archäologie, Chemie, Psychologie, Biologie (oder einer beliebigen anderen Wissenschaft), die 1895 verfaßt wurde, unter dem Aspekt diskutieren wollte...
von Alice_D
17.02.2006, 13:15
Forum: Fachliteratur/Fachmedien zum germanisch/skandinavischen Heidentum
Thema: Heidnisches Jahrbuch 2006
Antworten: 14
Zugriffe: 5660

Heidnisches Jahrbuch 2006

Hallo zusammen <BR> <BR>Erst jetzt konnte ich endlich auch mal einen Blick in das Werk werfen (bei einem Bekannten, wo ich mich eine Stunde lang mal mit \"querlesen\" beschäftigt habe). Und ich muss sagen: Kompliment, Kompliment! Mit einem so durchgängig hohen Niveau hätte ich nicht gerech...