Die Suche ergab 39 Treffer

von TaJu7
27.10.2017, 16:00
Forum: Sonstige Literatur, Kunst, Musik und Filme
Thema: Danheim
Antworten: 2
Zugriffe: 1078

ja...vollgeile kombo
von TaJu7
25.07.2017, 07:19
Forum: Sonstige Literatur, Kunst, Musik und Filme
Thema: "Uppsala, ich bin Heide... Und nun?"
Antworten: 19
Zugriffe: 3600

hey torben,

ich wollte dich nicht fertig machen ;( ...ich habe nur brainstorm betrieben wie bei allen mir wichtigen Themen :love: ...es soll dich auch nicht entmutigen so eine Broschüre zu gestalten, es wird nur sehr schwierig beim Inhalt (mut zur lücke) :thumbup:

heil und segen

taju
von TaJu7
24.07.2017, 10:05
Forum: Sonstige Literatur, Kunst, Musik und Filme
Thema: "Uppsala, ich bin Heide... Und nun?"
Antworten: 19
Zugriffe: 3600

upps

habadere, einerseits ist so ein "Ratgeber" für "Suchende" sehr nett gemeint, andererseits eigentlich nicht notwendig...wer den weg zu den Vereinen (ER oder VfGH) gefunden hat wird sich auch weiter mit der Materie beschäftigen und sich seinem Weg annähern... dein Ratgeber wird auch eher ein Buch als ...
von TaJu7
10.07.2017, 12:11
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Die Suche nach mir selbst führte mich hierher...
Antworten: 9
Zugriffe: 1433

habadere,

deine "Werdegang" hat mich echt berührt, da er kleine parallelen zu meinem aufweist...

schön dass du da bist...

heil und segen

alles liebe
von TaJu7
26.06.2017, 08:45
Forum: Germanisches Heidentum
Thema: Verwandtschaftsverhältnisse
Antworten: 16
Zugriffe: 3195

hi, es ist schon immer interessant wenn man das Universum erlären will...ob man das nun anhand eines polytheistischem Pantheons macht oder durch philosophische, wissenschaftliche oder monotheistische Ansätze, ist jedem frei... ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, sobald irgendwo etwas schriftl...
von TaJu7
21.06.2017, 15:50
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Hoi zäme!
Antworten: 9
Zugriffe: 1408

habadere

schey dasst hergfunna hast



heil und segen
von TaJu7
19.06.2017, 19:14
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Grüße aus Berlin
Antworten: 9
Zugriffe: 1398

habadere

schön dass du da bist



heil&segen
von TaJu7
19.06.2017, 19:12
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Tach zusammen :)
Antworten: 10
Zugriffe: 1532

Habadere,

schey dasst hergfunna hast...

wennst in Highdelberg daham bist, hast ja an koolen stammtisch bei dir...check mal die mittgart ines

heil&segen
von TaJu7
15.05.2017, 07:18
Forum: Vorstellung neuer Forennutzer
Thema: Nebelstreif aus Schwaben
Antworten: 6
Zugriffe: 1126

habadere

schey dasst zu uns gfunna hast...

ich kumm ass Weiden des is in da Nordoberpfalz

vielleicht kumma ja mal zam

heil&segen
von TaJu7
14.05.2017, 07:34
Forum: Germanisches Heidentum
Thema: Das "Südgermanische" Pantheon
Antworten: 69
Zugriffe: 10705

hey Bianca, mal was anderes, warum machst du da soooo einen großen unterschied, welchen Wesenheiten du opfer darbringst...es gibt doch wirklich keine Dogmen auf diesem gebiet... in einem anderem thread hatte der Lutz mal geschrieben, dass es ihm egal ist was wer über die götter sagt, wichtig is wie ...
von TaJu7
04.05.2017, 08:08
Forum: Germanisches Heidentum
Thema: Das "Südgermanische" Pantheon
Antworten: 69
Zugriffe: 10705

es wurde vor mir schon treffend erklärt von Zwerig und GermanHeretic... ich bin über meinen dialekt (nordoberpfälzich) zurück zum alten weg gekommen und habe meine persönlichen Dialekt bezeichnungen für manche götter... z.B. daWoud, dFreid, dHulla, daDannara, da frouch, dSunna, da Mou sehr interessa...
von TaJu7
20.04.2017, 11:56
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Vorstellung
Antworten: 19
Zugriffe: 2627

habadere...

schey dasst doe bist bei uns!

heil und segen
von TaJu7
19.04.2017, 08:39
Forum: Stammtische, Herde und Berichte
Thema: Wunderschönes Erlebnis-Buchtipps über Magie, Anlaufstellen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1080

habadere, es is immer nicht schlecht wenn du dich erstmal im forum hier vorstellst, dann erhältst du denk ich mehr aufmerksamkeit... ansonsten klingt das alles sehr interessant wie du deinen werdegang und deine erfahrung bei dieser zusammenkunft beschreibst... ich hatte ein ähnliches erlebnis bei ei...
von TaJu7
06.04.2017, 11:22
Forum: Fachliteratur/Fachmedien zum germanisch/skandinavischen Heidentum
Thema: Reinkarnation in Europa
Antworten: 2
Zugriffe: 1157

sauintressant ...danke
von TaJu7
05.04.2017, 08:28
Forum: Spirituelles
Thema: Runen im "Alltagsgebrauch"
Antworten: 30
Zugriffe: 6425

den sternsingern habe ich immer freundlich untersagt an meiner tür zeichen anzubringen, geschweige denn zu singen...auch wenn mein Neffe mit von der partie war...die jungs waren meistens froh ein haus weniger "abarbeiten" zu müssen ^^ ich verwende runen meistens bei ritualen an meiner heimischen feu...