Neues Forenstyle gemäß neuem CD

Ankündigungen und Informationen für nicht-registrierte Gäste
Antworten
Benutzeravatar
Aske
Administrator
Beiträge: 59
Registriert: 01.08.2015, 16:31
Kontaktdaten:

Neues Forenstyle gemäß neuem CD

Beitrag von Aske »

Hallo zusammen,

wie ihr wisst, bemühen wir uns seit einiger Zeit, dem Eldaring ein konsequentes Corporate Design zu verpassen. In diesem Zuge wurde (wie ihr ja seht) nun auch ein neues Foren-Style installiert. Es orientiert sich in seinen simplen Aufbau und durch weiß dominierten Farben an der Webseite des Eldaring.

Da es in einigen Browsern Schwierigkeiten gab, dass alte und neue Grafikelemente gemischt wurden, habe ich soeben auch noch einmal den Board-Cache gelöscht. Falls ihr dennoch Darstellungsprobleme haben solltet, müsstet ihr gegebenenfalls noch den Browsercache leeren.

Sagt Bescheid, falls irgendetwas nicht funktioniert. Ansonsten viel Spaß. :D

Liebe Grüße
Aske
Antworten