Seite 1 von 1

Eldathing 2020

Verfasst: 21.12.2019, 20:24
von Minna
Pünktlich Pünktlich zur Wintersonnenwende freuen wir uns bekannt zu geben, dass nun die Anmeldung für das Thing 2020 möglich ist. Vielen Dank an den Organisator Hermann Ritter!

Wir werden uns Feriendorf Herbstein einfinden und diesmal ein ganz besonderes Thing begehen, denn die Gründung des Eldarings jährt sich zum 20. Mal. Meldet euch schnell an und feiert mit uns das 20jährige Bestehen des Eldarings!

Auch Nichtmitglieder sind selbstverständlich willkommen, zum Beispiel um den Eldaring bei lockerem Beisammensein, interessanten Vorträgen und tollen Workshops näher kennen zu lernen.
Hier geht es zur Anmeldung: https://eldaring.de/2019/12/21/thing-2020-anmeldung/

Re: Eldathing 2020

Verfasst: 21.12.2019, 20:34
von Minna
Ich geh Feriendorf. Kommst du mit? Da fehlt natürlich ein "im" im Post oben, korrigieren kann ich das nicht mehr. Gelassenheit üben. :D

Re: Eldathing 2020

Verfasst: 29.06.2020, 21:57
von Verdandi42
Hallo zusammen,

ein gutes halbes Jahr und eine Pandemie später sieht es so aus, als könnten wir das Eldathing 2020 tatsächlich stattfinden lassen.
Es ist alles nicht so einfach, aber Teil 1 des Hygienekonzepts wurde von der Thing-Orga mit der Herbergsleitung erstellt und Teil 2 ist in Arbeit, alles gemäß den aktuellen Regelungen des Bundeslandes Hessen und des örtlichen Gesundheitsamtes.

Gruß
Petra