Moderator

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Benutzeravatar
Markus Nicklas
Beiträge: 1465
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

Moderator

Beitrag von Markus Nicklas » 12.05.2019, 10:06

Guten Tag!

Markus Nicklas ist mein bürgerlicher Name. Seit gestern bin ich Moderator, weil ich von der Vorsitzenden darum gebeten wurde. Ich habe entschieden, dieses Amt zunächst für drei Monate anzunehmen.

Ich danke für das Vertrauen, das das Angebot begründet.

Wohlsein, Markus

Benutzeravatar
Blumenfee
Beiträge: 644
Registriert: 01.03.2010, 18:47
Kontaktdaten:

Re: Moderator

Beitrag von Blumenfee » 12.05.2019, 20:26

Hallo Markus,

viel Spaß in deinem neuen Amt :mrgreen:

Zuerst musst du natürlich das gräßliche Christenweib 'rausschmeißen, das hier sein Unwesen treibt. :P

Benutzeravatar
Markus Nicklas
Beiträge: 1465
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

Re: Moderator

Beitrag von Markus Nicklas » 13.05.2019, 06:09

Für den Fall, dass Du Dich selbst so bezeichnest, Blumenfee ...

und für den Fall, dass Du jemand anders meinst ...

will ich Zeit damit verbringen, mich im Zwist mit Kolonisatoren und Rachegelüsten zu suhlen? Nein.

Habe ich ein Problem mit meinen christlichen Vorfahren? Wie sollte ich? Ohne sie wäre ich nicht.

Ich wünsche mir einvernehmliches Handeln und das Erreichen von verbindlichen Zielen mit denen, die an Ihren einen Gott glauben. Ob der jetzt in einer Trinität, als Allah oder JHWH daher kommt ... :) ...

möge Dein Gott Dich segnen und Du aus regem Kontakt Einsicht gewinnen.

Grüße, m

Benutzeravatar
Stefan
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 15.09.2018, 22:26
Wohnort: Dortmund

Re: Moderator

Beitrag von Stefan » 14.05.2019, 18:00

Ruhige Schicht wünsche ich dir....... :mrgreen:

Lass dich nicht aus der Ruhe bringen.
Liebe Grüße
Stefan

Antworten