Hallo aus Sonsbeck

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
gubi82
Beiträge: 7
Registriert: 16.09.2016, 17:32
Kontaktdaten:

Hallo aus Sonsbeck

Beitrag von gubi82 »

Hallo, ich wollte mich dann auch mal kurz vorstellen.

Ich komme aus Sonsbeck (kleines Dorf mit einer Ampel bei Xanten am Niederrhein) und bin 34 Jahre alt. Ich bin immer schwer am arbeiten ;-) und habe Familie.

Ich bin erst ganz frisch durch einen BBQ-Kollegen auf dieses Thema aufmerksam geworden und gerade dabei mich weiter zu informieren und einzulesen.

Vielleicht finde ich ja hier ein paar gleichgesinnte aus meiner Umgebung um sich mal weiter auszutauschen. Würde mich sehr freuen.

Wenn ihr noch fragen an mich habt, einfach raus damit.
Zuletzt geändert von gubi82 am 16.09.2016, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4260
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Beitrag von Ragin »

Moin Moin und herzlich willkommen hier *KLONK*

Ist gubi eigentlich ein männlicher oder weiblicher Name? :-)

R.
Pascal
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 120
Registriert: 12.10.2015, 05:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Pascal »

Gubi bist du es ? Ich glaub ich kenn deinen BBQ Kollegen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Markus Nicklas
Beiträge: 1960
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

willkommen und

Beitrag von Markus Nicklas »

auch hallo
:)
"Ironie ist systembestätigend."
Christoph Schlingensief
Benutzeravatar
literatomorph
Beiträge: 1150
Registriert: 31.05.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von literatomorph »

Willkommen in der Heidenrunde :thumbsup:
Gruß
Philipp
Invere Ing
Cugernia
Beiträge: 71
Registriert: 13.08.2016, 23:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Cugernia »

Huhu und herzliche Grüße aus Goch/Weeze!

Cugernia
Benutzeravatar
Verdandi42
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: 25.04.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Verdandi42 »

Einen guten Tag :-)

Gruß,
Petra
“Heathen, n. A benighted creature who has the folly to worship something he can see and feel.”
― Ambrose Bierce, The Unabridged Devil's Dictionary
gubi82
Beiträge: 7
Registriert: 16.09.2016, 17:32
Kontaktdaten:

Beitrag von gubi82 »

Oh Misst, ich muss mich entschuldigen, ich habe hier hin und wieder mal reingesehen, aber ich habe nicht mitbekommen das hier geantwortet wurde... Ich bin in Foren kaum unterwegs, kenne diese kaum, muss ich gestehen. Ich dachte auch das bei "Benachrichtigungen" man was angezeigt wird wenn hier kommentiert wird.... ;(

Werde mich dann mal den Antworten widmen!
gubi82
Beiträge: 7
Registriert: 16.09.2016, 17:32
Kontaktdaten:

Beitrag von gubi82 »

[quote='Ragin','index.php?page=Thread&postID=142638#post142638']Moin Moin und herzlich willkommen hier *KLONK*

Ist gubi eigentlich ein männlicher oder weiblicher Name? :-)

R.[/quote]
Sorry, Männlich :-)
gubi82
Beiträge: 7
Registriert: 16.09.2016, 17:32
Kontaktdaten:

Beitrag von gubi82 »

[quote='Waldtroll1986','index.php?page=Thread&postID=142641#post142641']Gubi bist du es ? Ich glaub ich kenn deinen BBQ Kollegen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk[/quote]ja, der bin ich, und ja, den kennst du :thumbup:
Zuletzt geändert von gubi82 am 17.01.2017, 16:04, insgesamt 2-mal geändert.
gubi82
Beiträge: 7
Registriert: 16.09.2016, 17:32
Kontaktdaten:

Beitrag von gubi82 »

[quote='Cugernia','index.php?page=Thread&postID=142670#post142670']Huhu und herzliche Grüße aus Goch/Weeze!

Cugernia[/quote]
Hey, cool, das ist ja direkt um die Ecke, bin öfter mal in Weeze!
Antworten