Thorvidh stellt sich vor...

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Benutzeravatar
Heidan Frihals
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: 30.09.2016, 10:37
Wohnort: Nethegau
Kontaktdaten:

Thorvidh stellt sich vor...

Beitrag von Heidan Frihals »

Hallo Forum!

Auf diesem Wege möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin so ziemlich Ende 30, hause mit meiner Sippe in Ostwestfalen und bin im germanischen Heidentum aber noch recht neu. Derzeit verbringe ich viel Zeit damit, Informationen aufzusaugen und diese dann zu sortieren. Das kann ob der Menge und Komplexität mitunter ganz schön herausfordern, aber es ist auch ungemein spannend und interessant. Auf diesem Wege erhoffe ich mir hier im Forum Erkenntnisgewinn und die Möglichkeit, Klarheit in manchen Fragen zu bekommen. Wenn man dabei noch nette Menschen kennen lernt, umso schöner.

Thorvidh
Naht in Ehrfurcht, naht in Andacht,
Und was unhold, bleibe ferne;
Unsre Zeugen sind die Götter,
Stummer Wald und stille Sterne.

Pascal
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 120
Registriert: 12.10.2015, 05:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Pascal »

Hallo und KLONK.
Viel Spass hier im Forum
Gruß Pascal

Benutzeravatar
Markus Nicklas
Beiträge: 1635
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

grüß Dich,

Beitrag von Markus Nicklas »

und danke für Deine Vorstellung.

Hier kannst Du Leute finden, die sich in Deiner Gegend treffen

Eldaring-Stammtisch OWL / Minden und Umgebung

Grüße,
:)
"Ironie ist systembestätigend."
Christoph Schlingensief

Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4106
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Beitrag von Ragin »

Moin Moin und herzlich willkommen hier *KLONK*

R.

Benutzeravatar
lutz
Herdwart
Beiträge: 391
Registriert: 30.01.2015, 11:36
Kontaktdaten:

Beitrag von lutz »

Hallo und herzlich willkommen.
Die Götter seien mit uns Gruß lutz

Benutzeravatar
Annette
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: 07.07.2013, 17:13
Wohnort: BOCHUM
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Na dann herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß. :thumbsup:

Viele Grüße aus Bochum
Annette
Annette

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht

Benutzeravatar
literatomorph
Beiträge: 1150
Registriert: 31.05.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von literatomorph »

Willkommen in unserem schönen Forum :thumbsup:
Auf jeden Fall beantwortet man dir gerne Fragen.
Gruß
Philipp
Invere Ing

Benutzeravatar
Verdandi42
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1014
Registriert: 25.04.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Verdandi42 »

Guten Tag, Thorvidh,
und willkommen im Club.

Den Link zu unserem Stammtisch hast du dankenswerterweise ja schon bekommen.
Melde dich gern bei Interesse.

Gruß, Petra
“Heathen, n. A benighted creature who has the folly to worship something he can see and feel.”
― Ambrose Bierce, The Unabridged Devil's Dictionary

Benutzeravatar
Heidan Frihals
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: 30.09.2016, 10:37
Wohnort: Nethegau
Kontaktdaten:

Beitrag von Heidan Frihals »

Danke für das nette Willkommen. Freut mich, so eine freundliche Begrüßung und danke für den Link zum Stammtisch. Vielleicht passt es ja wirklich mal.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Naht in Ehrfurcht, naht in Andacht,
Und was unhold, bleibe ferne;
Unsre Zeugen sind die Götter,
Stummer Wald und stille Sterne.

Benutzeravatar
Haukrinn
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 225
Registriert: 16.04.2002, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Haukrinn »

Herzlich willkommen!
- Punkrockschamanismus! Extra für dich! Vom [s]linksgrünen[/s] linksliberalen Gutmenschen...

Benutzeravatar
Gida
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 97
Registriert: 29.08.2015, 22:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Gida »

Herzlich Willkommen,
seit ich beim Eldaring bin habe ich ziemlich viel gelernt. Das hätte ich alleine nie geschafft. Durch den Busuch an Stammtischen, das lesen empfohlener Bücher und den Austausch mit den Mitgliedern ging das recht schnell.
Die Götter seien mit Dir.
Gida

Benutzeravatar
Heidan Frihals
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: 30.09.2016, 10:37
Wohnort: Nethegau
Kontaktdaten:

Re: Thorvidh stellt sich vor...

Beitrag von Heidan Frihals »

Hallo Forum, nach einer Namensänderung wurde ich darum gebeten, hier kurz mitzuteilen, dass ich nun unter diesem Namen schreibe (vormals fornkris). Nur damit hier niemand durcheinander kommt. :wink:

Antworten