Hallo in die Runde

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Benutzeravatar
Irmgard
Beiträge: 1
Registriert: 27.01.2017, 15:47
Kontaktdaten:

Hallo in die Runde

Beitrag von Irmgard »

ich lebe im wunderschönen Bayerischen Wald und habe mich nun endlich hier im Forum angemeldet, um auf die Suche nach Gleichgesinnten zu gehen und Erfahrungen auszutauschen.
Ich wurde unreligiös erzogen, hatte aber immer eine tiefe Verbindung zur Natur. Die Sehnsucht nach Spiritualität und die Verwurzelung mit der Natur haben mich zum Heidentum gebracht. Hier bin ich. Einen lieben Gruß in die Runde und ich würde mich freuen, wenn sich Gleichgesinnte aus Niederbayern per PN bei mir melden.

Gruß,

Irmgard
Benutzeravatar
Markus Nicklas
Beiträge: 1957
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

guten Tag,

Beitrag von Markus Nicklas »

Irmgard!

Viel Vergnügen und angenehmes Finden hier wünscht

:)
"Ironie ist systembestätigend."
Christoph Schlingensief
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4263
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Beitrag von Ragin »

Moin Moin von der Ostsee :-) *KLONK*

R.
Benutzeravatar
lutz
Beiträge: 391
Registriert: 30.01.2015, 11:36
Kontaktdaten:

Beitrag von lutz »

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns.
Die Götter seien mit uns Gruß Lutz
Benutzeravatar
Gelsa
Beiträge: 12
Registriert: 02.10.2016, 10:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Gelsa »

Hallo Irmgard,

ein "Herzliches Willkommen" auch von mir. :)

Gruss Gelsa
Benutzeravatar
Verdandi42
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1078
Registriert: 25.04.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Verdandi42 »

Einen schönen guten Tag
aus dem Widukindsland OWL,
Petra
“Heathen, n. A benighted creature who has the folly to worship something he can see and feel.”
― Ambrose Bierce, The Unabridged Devil's Dictionary
Antworten