Seite 1 von 1

Hallo in die Runde

Verfasst: 14.02.2017, 15:13
von Irmgard
ich lebe im wunderschönen Bayerischen Wald und habe mich nun endlich hier im Forum angemeldet, um auf die Suche nach Gleichgesinnten zu gehen und Erfahrungen auszutauschen.
Ich wurde unreligiös erzogen, hatte aber immer eine tiefe Verbindung zur Natur. Die Sehnsucht nach Spiritualität und die Verwurzelung mit der Natur haben mich zum Heidentum gebracht. Hier bin ich. Einen lieben Gruß in die Runde und ich würde mich freuen, wenn sich Gleichgesinnte aus Niederbayern per PN bei mir melden.

Gruß,

Irmgard

guten Tag,

Verfasst: 14.02.2017, 15:16
von Markus Nicklas
Irmgard!

Viel Vergnügen und angenehmes Finden hier wünscht

:)

Verfasst: 14.02.2017, 20:03
von Ragin
Moin Moin von der Ostsee :-) *KLONK*

R.

Verfasst: 14.02.2017, 21:00
von lutz
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns.
Die Götter seien mit uns Gruß Lutz

Verfasst: 15.02.2017, 11:03
von Gelsa
Hallo Irmgard,

ein "Herzliches Willkommen" auch von mir. :)

Gruss Gelsa

Verfasst: 17.02.2017, 11:21
von Verdandi42
Einen schönen guten Tag
aus dem Widukindsland OWL,
Petra