Hallo Welt! Aus dem Kreis Mettman :)

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Benutzeravatar
Skógur
Beiträge: 2
Registriert: 18.02.2017, 21:34
Kontaktdaten:

Hallo Welt! Aus dem Kreis Mettman :)

Beitrag von Skógur »

Hallo ihr lieben,

ich habe mich nun auch mal endlich hier angemeldet um vielleicht Menschen zum Austausch zu finden. Mein Name ist Irsi und ich komme aus dem Kreis Mettman in NRW.

LG :)
Benutzeravatar
Ralf
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: 05.03.2002, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Moin Irsi,

willkommen im Forum des Eldaring! So ganz neu (?) und dann willst Du Dich gleich in das Asawiki-Projekt stürzen? Wie schon geschrieben: Ich fände es toll, wenn da wieder Leben einkehren würde und bewundere Deinen Enthusiasmus, aber hast Du auch die dafür benötigten Kenntnisse und das Durchhaltevermögen?

Liebe Grüße,

Ralf
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4262
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Beitrag von Ragin »

Moin Skógur und herzlich willkommen hier *KLONK*

Zum Thema Asawiki hat Asawiki-krischan vorhin geantwortet :)

R.
Antworten