Servus aus Mannheim!

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Igeljäger
Beiträge: 1
Registriert: 21.02.2017, 23:08
Kontaktdaten:

Servus aus Mannheim!

Beitrag von Igeljäger »

Grüße Zusammen,

bin kein Mann der vielen Worte, aber froh mal endlich den ersten "sozialen Schritt" als Heide gemacht zu haben.
Ich bin 21, wuchs in Trier auf, aber lebe seit letztem August in Mannheim. Ich lerne nebenbei auch interessehalber Dänisch.
Falls es Tipps für Heiden in meiner Gegend gäbe wäre ich ganz Ohr, da es doch irgendwie relativ mühsam mit der Recherche vorangeht.
Evtl. sieht man sich mal beim Stammtisch Rhein-Neckar (den gibt's ja noch oder?), oder auch hier im Forum natürlich!
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4263
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Beitrag von Ragin »

Moin Moin und herzlich willkommen hier *KLONK*

Am besten Du schreibst mal die Ines an.
Ich weiß aber nicht wie aktiv sie hier noch im Forum ist. Falls sie nicht antworten sollte, gib mir mal bescheid. Dann mache ich sie woanders drauf aufmerksam :)

R.
Benutzeravatar
Markus Nicklas
Beiträge: 1954
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

Hallo aus Escherode!

Beitrag von Markus Nicklas »

an Igeljäger!

Welch ein phantasievoller Name!

Alles Gute, feines Finden und Wohlsein :)
"Ironie ist systembestätigend."
Christoph Schlingensief
Benutzeravatar
Sólvindur
Beiträge: 26
Registriert: 30.09.2016, 15:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Sólvindur »

Ach, schau an, ein ehemaliger Trierer!

Willkommen im Forum! :)
Heyd bün ik ny worn. Dat is my toustöd.
Benutzeravatar
Verdandi42
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1078
Registriert: 25.04.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Verdandi42 »

Hallo Igeljäger,

auch in Trier findest du einen höchst aktiven Eldaring-Herd mit Stammtisch:

http://www.eldaring.de/pages/regional/r ... /trier.php

Gruß
Petra
“Heathen, n. A benighted creature who has the folly to worship something he can see and feel.”
― Ambrose Bierce, The Unabridged Devil's Dictionary
Benutzeravatar
lutz
Beiträge: 391
Registriert: 30.01.2015, 11:36
Kontaktdaten:

Beitrag von lutz »

Hallo und herzlich willkommen.
Die Götter seien mit uns Gruß Lutz
Antworten