Hallo aus Zwickau

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
EarthWarrior
Beiträge: 4
Registriert: 03.03.2017, 17:36
Kontaktdaten:

Hallo aus Zwickau

Beitrag von EarthWarrior »

Hallo,

ich möchte mich jetzt hier auch mal vorstellen.

Also, ich nenne mich hier EarthWarrior, heiße bürgerlich Benjamin Schote und komme aus Zwickau in Sachsen. :)


Beruflich bin ich momentan noch in der Schule unterwegs und mache mein Abitur.


Zum Heidentum bin ich vor einigen Monaten gekommen, nachdem mich die Erleuchtung überkam. :thumbup:
Dabei habe ich aber schon seit einigen Jahren einen Großteil meiner Frezeit in der Natur verbracht.


Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Gleichgesinnten hier im Raum.
Ich würde gerne das nächste Ostara im Kreis einiger ''Kollegen'' feiern, doch dafür brauche ich erstmal welche.


Wer hier aus dem Raum kommt und Interesse hat, da mal was zu starten, der kann sich über Facebook unter meinem Profil
"Benjamin Schote" melden, ich bindas Profil mit der Schiffsbrücke im Hintergrund (es gibt nämlich noch einen anderen Benjamin). :thumbsup:


Meine Handynummer gebe ich nur über PN auf Facebook oder hier raus.


Also schreibt was in die Kommentare und meldet Euch, ich würde mich meeeega freuen! ^^


Liebe Grüße aus dem blühenden Zwickau!


EarthWarrior


Benutzeravatar
Verdandi42
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1014
Registriert: 25.04.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Verdandi42 »

Hallo Earth Warrior,

willkommen bei uns im Forum! Ich hoffe, dass deine Suche von Erfolg gekrönt wird.

Unsere nächstgelegenen Gruppen findest du in Sachsen-Anhalt/Magdeburg und Thüringen/Erfurt, siehe hier: http://www.eldaring.de/pages/regional.php

Das ist nun leider nicht so sehr nah nach Zwickau.

Überregional gibt es das Ostara-Fest in Nordhessen, den Link kannst du meiner Signatur entnehmen.

Falls das kurzfristig nicht klappt (Schule, Entfernung, Kosten...) so ergeben sich doch manchmal aus dem Forum oder über FB Kontakte.
Dranbleiben!

Gruß
Petra
“Heathen, n. A benighted creature who has the folly to worship something he can see and feel.”
― Ambrose Bierce, The Unabridged Devil's Dictionary

Benutzeravatar
Eol
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: 08.07.2009, 20:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Eol »

[quote='Verdandi42','index.php?page=Thread&postID=144650#post144650']Unsere nächstgelegenen Gruppen findest du in Sachsen-Anhalt/Magdeburg und Thüringen/Erfurt, siehe hier: http://www.eldaring.de/pages/regional.php[/quote]Oder in Dresden.
Was aber wohl nicht ins Gewicht fällt, denn das ist ja auch schon ein gutes Stück weg. Auch in diesem Fall kann ich nur dazu ermutigen, selbst tätig zu werden und etwas auf die Beine zu stellen - vor allem aus dem Raum Chemnitz kamen immer wieder Anfragen von Kontaktsuchenden rein, wo sich sicher etwas ergeben würde, wenn nur einer den Anfang machen und einen festen Termin und Treffpunkt anbieten würde. Also los geht's ;)
Wenn ich einer Untergrundkultgemeinschaft beitrete, erwarte ich Unterstützung von meiner Familie! (Homer Simpson)

www.firne-sitte.de - Eldaringstammtisch Dresden

Benutzeravatar
Markus Nicklas
Beiträge: 1635
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

Ah! Oh! Uh!

Beitrag von Markus Nicklas »

[quote='EarthWarrior','index.php?page=Thread&postID=144649#post144649']nachdem mich die Erleuchtung überkam[/quote]

darum einen guten Tag und gutes Gelingen beim Finden

wünscht
:)
"Ironie ist systembestätigend."
Christoph Schlingensief

EarthWarrior
Beiträge: 4
Registriert: 03.03.2017, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von EarthWarrior »

Hallo,

die Suche ist echt extrem schwierig, ich habe etwas gefunden über einen Asatru Kreis Zwickau (AKZ) aber daraus scheint nichts geworden zu sein, schlißelich wurde es ja abgetan als "zu viel Pagan gehört" oder schlicht "Baumfickergedudel" genannt.
Das zum Thema Toleranz... :thumbdown: [quote='Eol','index.php?page=Thread&postID=144651#post144651']Zitat von »Verdandi42«

Oder in Dresden.
Was aber wohl nicht ins Gewicht fällt, denn das ist ja auch schon ein gutes Stück weg.
[/quote]Dresden ginge auf jeden Fall noch, nur schlecht wäre es eben in Bayern oder im Norden. :)
Kann mir da zum Thema Dresden jemand etwas mehr verraten? Da hab ich jetzt Blut geleckt.
Ist das Unterstrichende vllt auch ein Link? 8)

Beste Grüße

EarthWarrior

Benutzeravatar
lutz
Herdwart
Beiträge: 391
Registriert: 30.01.2015, 11:36
Kontaktdaten:

Beitrag von lutz »

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns.
Die Götter seien mit uns Gruß Lutz

Benutzeravatar
Eol
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: 08.07.2009, 20:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Eol »

[quote='EarthWarrior','index.php?page=Thread&postID=144657#post144657']Ist das Unterstrichende vllt auch ein Link? 8)[/quote]Sogar zwei ;) Darüber findest du alles Wesentliche.
Wenn ich einer Untergrundkultgemeinschaft beitrete, erwarte ich Unterstützung von meiner Familie! (Homer Simpson)

www.firne-sitte.de - Eldaringstammtisch Dresden

EarthWarrior
Beiträge: 4
Registriert: 03.03.2017, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von EarthWarrior »

Hallo,

vielen lieben Dank für Eure Hilfe!

Beste Grüße

EarthWarrior :thumbup:

Benutzeravatar
Nocturn
Beiträge: 71
Registriert: 06.11.2015, 07:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Nocturn »

Hallo und willkommen hier

Auch in Leipzig gibt es seit letztem Jahr einen Stammtisch, falls es dich mal in unsere Richtung verschlägt bist du gern eingeladen. Wir versuchen, dieses Jahr nach Möglichkeit alle Feste zu feiern und sind immer offen für neue Teilnehmer.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spass hier im Forum. Es lohnt sich immer wieder, hier rein zu schauen und die Themen zu verfolgen.

Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4106
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Beitrag von Ragin »

Moin Moin und herzlich willkommen hier :) *KLONK*

R.

Benutzeravatar
Der graue Sven
Beiträge: 18
Registriert: 26.06.2016, 16:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Der graue Sven »

Hei, Willkommen und KLONK!
Kämpfe mit Leidenschaft,
siege mit Stolz,
verliere mit Respekt,
aber gib niemals auf!

Antworten