Hallo an alle

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Frieda
Beiträge: 8
Registriert: 21.06.2017, 20:24
Kontaktdaten:

Hallo an alle

Beitrag von Frieda »

hallo an alle,

ich wohne in der nähe von Hannover und Interesse mich schon seit meiner Kindheit für Asatru und das Heidentum, ich bin Atheistisch erzogen worden habe aber schon früh mit meinen Eltern zusammen den Limes und Musen wie Heiderbu in Dänemark als Kind besucht, seit ein paar Jahren feiere ich mit Freunden zusammen unregelmäßig Jahreskreisfeste, ich bin in keinem Verein Mitglied der sich mit solchen Themen beschäftigt, ich arbeite bei den Naturfreunden in Grafhorn in Lehrte dort haben wir ein Haus aus der Eisenzeit nachgebaut und wollen es beleben. :)

gruß Frieda

Benutzeravatar
Wikinger
Beiträge: 19
Registriert: 20.06.2017, 17:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Wikinger »

Herzlich willkommen von mir.
jede Religion ist für das Volk wichtig.

Benutzeravatar
Verdandi42
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 994
Registriert: 25.04.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Verdandi42 »

Hallo Frieda,

willkommen in unserem Forum!

Wenn du uns mal life erleben willst, kannst du ja mal einen Stammtisch in deiner Umgebung besuchen, z.B. in Minden:

Eldaring-Stammtisch OWL / Minden und Umgebung

Gruß
Petra
“Heathen, n. A benighted creature who has the folly to worship something he can see and feel.”
― Ambrose Bierce, The Unabridged Devil's Dictionary

Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4066
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Beitrag von Ragin »

Moin Moin und herzlich willkommen hier *KLONK*

R.

Benutzeravatar
Nebelkrähe
Beiträge: 64
Registriert: 17.02.2017, 09:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Nebelkrähe »

Willkommen!

[quote='Frieda','index.php?page=Thread&postID=145362#post145362'], ich arbeite bei den Naturfreunden in Grafhorn in Lehrte dort haben wir ein Haus aus der Eisenzeit nachgebaut und wollen es beleben.
[/quote]


Tolle Sache, hast Bilders davon?
Die Große Mutter wählt keine Seite und wertet die Taten der Menschen nicht. Sie IST einfach. Es liegt am Menschen ob er ihr Schaden zu fügt und damit sich selber oder nicht.

Benutzeravatar
Tyrbjorg Stellasdottir
Beiträge: 9
Registriert: 04.06.2017, 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Tyrbjorg Stellasdottir »

Heil und Willkommen

Benutzeravatar
Markus Nicklas
Moderator
Beiträge: 1614
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

hallo Frieda

Beitrag von Markus Nicklas »

:)

viel Vergnügen wünscht
"Ironie ist systembestätigend."
Christoph Schlingensief

Frieda
Beiträge: 8
Registriert: 21.06.2017, 20:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Frieda »

vielen Dank, einfach mal auf unser hompage von der arbeit schauen, dort sind bilder zu finden, was es noch zu mir zu sagen gibt als Hobby bin in Zwerghuhnhalterin, bin Rollenspielerin (das, Das Schwarze Auge und Splitterrmond) sowie Larperin.

Benutzeravatar
Markus Nicklas
Moderator
Beiträge: 1614
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

homepage?!

Beitrag von Markus Nicklas »

[quote='Frieda','index.php?page=Thread&postID=145390#post145390']unser hompage von der arbeit schauen[/quote]
wo denn bitte?
"Ironie ist systembestätigend."
Christoph Schlingensief

Frieda
Beiträge: 8
Registriert: 21.06.2017, 20:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Frieda »

Auf der Seite Naturfreunde Grafhorn, dort sind ein paar Bilder zu sehen.

Benutzeravatar
Nebelkrähe
Beiträge: 64
Registriert: 17.02.2017, 09:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Nebelkrähe »

sieht sehr gut aus was ihr da treibt :)
Die Große Mutter wählt keine Seite und wertet die Taten der Menschen nicht. Sie IST einfach. Es liegt am Menschen ob er ihr Schaden zu fügt und damit sich selber oder nicht.

Benutzeravatar
Sven Tolksdorf
Herdwart
Beiträge: 219
Registriert: 17.11.2014, 00:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Tolksdorf »

Hallo Frieda,
herzlich willkommen! 'KLONK'
Ich finde es übrigens super, dass du gleich zu unserem Mittsommerblot angereist bist. Das zeugt von echtem Interesse und zeigt mir, dass du es ernst meinst.

Asa og Vana

Sven
Zuletzt geändert von Sven Tolksdorf am 28.06.2017, 11:08, insgesamt 2-mal geändert.
Rede was du denkst und tue was du sagst!
(B.P.)

Pascal
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 120
Registriert: 12.10.2015, 05:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Pascal »

Hallo und willkommen

Benutzeravatar
Markus Nicklas
Moderator
Beiträge: 1614
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

diese, schätze ich

Beitrag von Markus Nicklas »

"Ironie ist systembestätigend."
Christoph Schlingensief

Frieda
Beiträge: 8
Registriert: 21.06.2017, 20:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Frieda »

Ja genau, ihr könnt gern vorbeikommen. Ich bin unter der Woche da, auch die ganzen Sommerferien über, auser die Letzte Woche da bin ich auch im Urlaub würde mich freuen wenn du mit die Adressen von den Nachbarorten von Ribe in Dänemark oder von den Gräberfeldern schicken könntest damit ich sie mir mit meiner Familie ansehen kann. Die sind nämlich auch an Gesichte und Architektur sehr interessiert.

Antworten