Hallo

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Weltenbummler
Beiträge: 4
Registriert: 19.08.2017, 13:41
Kontaktdaten:

Hallo

Beitrag von Weltenbummler »

Guten Abend,

Ich (24, aus dem schönen Münchner Westen) interessiere mich seit längerem für die germanischen Mythen, Sagen sowie die germanischen Götter.
Nun bin ich zufällig auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier ein paar nette Leute kennen zu lernen, die mir die eine oder andere Frage beantworten können und mir einen tieferen Einblick in den germanischen Glauben ermöglichen.
Dementsprechend würde ich mich natürlich auch freuen evtl auch persönliche Kontakte im Raum München zu finden.
Für weitere Fragen könnt ihr mir auch gerne ein pn da lassen :)

Im Voraus schon mal vielen Dank und LG
Benny
Maja
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 16.05.2016, 21:19
Kontaktdaten:

Hallo,

Beitrag von Maja »

sei hier herzlich willkommen, LG Maja.
Benutzeravatar
Verdandi42
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1078
Registriert: 25.04.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Verdandi42 »

Willkommen in unserem Forum, Weltenbummler!

Wir haben auch Mitglieder aus deiner Region, du wirst hier sicher Kontakte knüpfen können.

Gruß
Petra
“Heathen, n. A benighted creature who has the folly to worship something he can see and feel.”
― Ambrose Bierce, The Unabridged Devil's Dictionary
Benutzeravatar
Markus Nicklas
Beiträge: 1956
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

Hallo Weltenbummler!

Beitrag von Markus Nicklas »

angenehmes Finden wünscht

:)
"Ironie ist systembestätigend."
Christoph Schlingensief
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4263
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Beitrag von Ragin »

Moin Moin und viele Grüße von der Ostsee *KLONK*

R.
Benutzeravatar
Angelotheist
Beiträge: 87
Registriert: 24.07.2016, 21:19
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelotheist »

Servus Benny,

i wohn zwar in Bonn, bin aba vo Minnga! ;) Allerdings bin ich gebürtig Hamburger, also ein (mit vier Jahren) Zuagroasda. ^^

Alles Gute!
Marcel
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Friede und langes Leben![/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Unendliche Möglichkeiten in unendlichen Kombinationen[/font][font='Comic Sans MS, sans-serif']
[/font]
Weltenbummler
Beiträge: 4
Registriert: 19.08.2017, 13:41
Kontaktdaten:

Danke

Beitrag von Weltenbummler »

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum:)
Benutzeravatar
cassandra
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1849
Registriert: 05.03.2002, 00:00

Beitrag von cassandra »

Willkommen!

Für Fragen einfach fragen und wenn dir für persönlichen Kontakt das Allgäu nicht zu weit ist, bist du gerne mal eingeladen vorbeizuschauen!
Schöne Grüße nach FFB
if life gives you lemons, ask for SAMCRO
Weltenbummler
Beiträge: 4
Registriert: 19.08.2017, 13:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Weltenbummler »

Nein das Allgäu ist mir nicht zu weit :)
Antworten