Moin

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Benutzeravatar
Joetnagaldr
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 30.07.2017, 21:46
Kontaktdaten:

Moin

Beitrag von Joetnagaldr »

Hi zusammem
Ich schwöre schon länger im Eldaring Umfeld rum und war auch an Ostara das erste Mal azf der Burg war der der am Skaldenabend getrommelt und gesungen hat.
Cornelis der auch seit ein paar Monaten Mitglied ist ist mein Partner

Nun etwas zu mir
ich wohne in Lüneburg in der Nähe von Hamburg und komme eher über die spirituelle Seite zum Asatru ich komme eigentlich vom Schamanismus und habe auch schon einen Abstecher bei den Hexen gemacht aber meine Verbündeten haben mich nach langen Kämpfen endlich zu den alten germanischen Göttern gebracht wo ich jetzt meine Heimat gefunden habe
Ich habe auch deshalb vor zwei Wochen hier die Mitgliedschaft beantragt und auch natürlich weil ich mich bei euch sehr wohl fühle
Zusätzlich ist vielleicht zu sagen dass ich Transgender bin das das sollte aber für niemanden der mit mir etwas zu tun hat ein Problem sein habe hier auch bisher nur positive Erfahrungen machen dürfen
Ich beschäftigemich mit Gesang Musizieren Spiele verschiedene Instrumente unter anderem kleine 12 saitige Harfe Akkordeon Trommel Ukulele und so weiter beschäftige mich mit Heilsteinen alten sagen stricken mit dem strickrahmen mag Mittelaltermärkte wobei ich bisher noch nicht dazu gekommen bin in meiner neuen Heimat dahin zu gehen weil ich noch keine kenne
Ich freue mich sehr wie hier bei euch einzubringen und mich auch mit anderen auszutauschen und würde mich auch sehr über Kontakte in meiner Region freuen
Lg Björn (ehemals. Janis
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4263
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Beitrag von Ragin »

Moin Moin und herzlich willkommen hier *KLONK*

R.
Benutzeravatar
Daniel Jäckels
Moderator
Beiträge: 280
Registriert: 17.03.2006, 00:00
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel Jäckels »

Herzlich Willkommen!
Benutzeravatar
Markus Nicklas
Beiträge: 1954
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

schönen guten Tag!

Beitrag von Markus Nicklas »

:)
"Ironie ist systembestätigend."
Christoph Schlingensief
Benutzeravatar
Verdandi42
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1078
Registriert: 25.04.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Verdandi42 »

Moin Björn,

willkommen imClub ;-) ;-)

Gruß
Petra
“Heathen, n. A benighted creature who has the folly to worship something he can see and feel.”
― Ambrose Bierce, The Unabridged Devil's Dictionary
Boduos

Beitrag von Boduos »

Moin
Benutzeravatar
Sven Tolksdorf
Beiträge: 232
Registriert: 17.11.2014, 00:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Tolksdorf »

Willkommen hier! 'KLONK'
Rede was du denkst und tue was du sagst!
(B.P.)
Benutzeravatar
Ylva
Beiträge: 3630
Registriert: 22.07.2004, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ylva »

Herzlich willkommen hier, Björn!

Beim Ostarfest des Eldraing war ich nicht, kann dich also nicht kennen.

Eine neugierige Frage:
Ist der Bär dein Krafttier, weil du deinen Namen von Janis zu Björn geändert hast?

Liebe Grüße,
Ylva

P.S. Bei Lüneburg war ich im Internat, aber das ist sooo lang her. :-)
Benutzeravatar
lutz
Beiträge: 391
Registriert: 30.01.2015, 11:36
Kontaktdaten:

Beitrag von lutz »

Herzlich willkommen hier in der Runde
Die Götter seien mit uns Gruß Lutz
Benutzeravatar
Minna
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 20.02.2014, 12:48
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Minna »

Hallo Björn,
herzlich willkommen!
Antworten