Hallo aus Winterberg

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Benutzeravatar
Mists.of.Nehalennia
2. Vorsitzende
Beiträge: 25
Registriert: 06.10.2017, 15:19
Wohnort: Arnsberg

Hallo aus Winterberg

Beitrag von Mists.of.Nehalennia »

Hallo ihr Lieben,
ich würde mich auch ganz gerne hier im Forum kurz vorstellen. Gerade da das Eldathing nächste Woche ansteht und ich auch dort sein werde ist das vielleicht eine gute Möglichkeit.

Ich bin Isabel, 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Winterberg. Zum Eldaring gefunden habe ich durch meine Freundin und Arbeitskollegin Caroline (Svart_Sol). Aktuell bin ich noch kein Mitgleid im ER aber ich denke das wird nach dem Thing dann erledigt. :)
Ich bin ein Bücherwurm (Fantasy und Historische Romane), liebe meine Haustiere, Teilzeitnerd und Serienjunkie, bin gerne viel unterwegs zB. auf MA Märkten.

Freue mich auf nächste Woche! Hoffe man sieht sich. :)

Viele Grüße
Benutzeravatar
Markus Nicklas
Beiträge: 1954
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

Guten Tag

Beitrag von Markus Nicklas »

:)
"Ironie ist systembestätigend."
Christoph Schlingensief
Benutzeravatar
Minna
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 20.02.2014, 12:48
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Minna »

Herzlich willkommen hier :)
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4263
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Beitrag von Ragin »

Moin Moin und herzlich willkommen hier *KLONK*

Wir sehen uns dann auf dem Thing :)

R.
Benutzeravatar
Sven Tolksdorf
Beiträge: 232
Registriert: 17.11.2014, 00:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Tolksdorf »

Herzlich willkommen! 'KLONK'
Ich war schon in Winterberg -ist wirklich schön.
Rede was du denkst und tue was du sagst!
(B.P.)
Benutzeravatar
Annette
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: 07.07.2013, 17:13
Wohnort: BOCHUM
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Hallo Isabel,

ich war ja völlig begeistert, dass sich mal jemand aus meiner zweiten Heimat Winterberg meldet :thumbsup: . Wir haben dort eine Ferienwohnung und sind öfter mal dort.
Jedenfalls herzlich Willkommen und ich freue mich schon, dich beim Thing zu treffen und mal mit dir zu quatschen,

Liebe Grüße aus Bochum
Annette

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Verdandi42
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1078
Registriert: 25.04.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Verdandi42 »

Hallo Isabel,

freut mich, dass du zu uns gefunden hast und wir uns dann hoffentlich auf dem Thing persönlich kennenlernen können!

Gruß
Petra
“Heathen, n. A benighted creature who has the folly to worship something he can see and feel.”
― Ambrose Bierce, The Unabridged Devil's Dictionary
Benutzeravatar
volker
Herdwart
Beiträge: 1252
Registriert: 20.12.2013, 10:26
Wohnort: Land Brandenburg Nähe Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von volker »

Herzlich Willkommen,
und viel Spaß beim Thing.
Benutzeravatar
Baldur
Herdwart
Beiträge: 1814
Registriert: 14.05.2004, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Baldur »

Hi Isabel,
freut mich, dass du zum Eldaring gefunden hast.
Ich werde auch beim Thing dabei sein und freue mich auf ein persönliches Kennenlernen.

Liebe Grüße aus Wien
Baldur
Herdwart für Österreich
Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage,
ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin.
http://www.asatru.at
Antworten