Ich bin Balmung

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 2
Registriert: 26.12.2017, 10:22
Kontaktdaten:

Ich bin Balmung

Beitrag von Balmung »

Asenheil,

mein Avatar ist Balmung, ich bin 57 Jahre alt, männlich und lebe mit meiner Familie, Frau und zwei großen Kindern, im Bergischen Land in NRW. Der Tod eines guten Freundes hat vor einigen Jahren dazu geführt, dass ich in meinem Leben das eine oder andere ausgeräumt habe. Eine dieser Dinge ist mein Glaube. Ich hatte schon immer gespürt, dass der christliche Glaube nicht meiner ist. Aber da gibt es ja diese merkwürdigen adhäsiven Kräfte die dort, viel zu Lange, gewirkt haben. Ich habe mich dann behutsam dem germanischen Glaubensbild genähert - ich war ja noch das Korsett der Kirche gewöhnt.
Mittlerweile kann ich klar sagen, das ich die Götter ehre. Momentan bin ich noch dass was man eine freien Heiden nennen mag. Zunehmend aber spüre ich, dass ich doch das mir eine Gemeinschaft gut tuen würde. Ich freue mich über einen guten Austausch mit euch.
Gruß


Balmung
[font='Courier New, Courier, mono']Sei den Asen treu![/font]
Benutzeravatar
Markus Nicklas
Beiträge: 1960
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

schön Dich zu lesen,

Beitrag von Markus Nicklas »

und Gratulation, dass Du deinen Ursprüngen auf die Spur kommst.

Mögen Dir alle Informationen frei, schnell und nahrhaft zukommen. Mögen die Ursachen in Dir reifen, dass Du allen Wesenheiten in Dir und außer Dir die Ehre erweisen kannst, so dass Du mir Dir selbst und anderen schadlos für irgendwen sein kannst. Mögen Deine Ahnen und Erben, körperlich und geistig, Dich tragen und ziehen, und mögest Du die Ursachen erkennen und ehren.

:)
"Ironie ist systembestätigend."
Christoph Schlingensief
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4260
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Beitrag von Ragin »

Moin Moin und herzlich willkommen hier *KLONK*

R.
Benutzeravatar
Skjaldir
Beiträge: 8
Registriert: 14.12.2017, 08:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Skjaldir »

Willkommen ;) *KLONK*

Deinen Wunsch auf eine Gemeinschaft kann ich sehr gut nachvollziehen , ebenso wie dieses innere Gefühl was dir sagt "mmmh Jesus, Gott und der heilige Geist - nicht so meins. Wotan ? Donar ? Wartet auf mich ich komme! "

Dementsprechend :
Schön das du hier bist ;)
Benutzeravatar
Angelotheist
Beiträge: 87
Registriert: 24.07.2016, 21:19
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelotheist »

Willkommen auch von mir! :-)
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Friede und langes Leben![/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Unendliche Möglichkeiten in unendlichen Kombinationen[/font][font='Comic Sans MS, sans-serif']
[/font]
Preusselchen
Beiträge: 63
Registriert: 09.09.2015, 19:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Preusselchen »

Hallo Balmung! Willkommen! :-)
Benutzeravatar
Minna
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 20.02.2014, 12:48
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Minna »

Herzlich willkommen hier!
Benutzeravatar
Sven Tolksdorf
Beiträge: 176
Registriert: 17.11.2014, 00:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Tolksdorf »

Herzlich willkommen! 'KLONK'
Rede was du denkst und tue was du sagst!
(B.P.)
Benutzeravatar
Der graue Sven
Beiträge: 16
Registriert: 26.06.2016, 16:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Der graue Sven »

Auch von mir ein herzliches Willkommen und ein fettes KLONK!!
Kämpfe mit Leidenschaft,
siege mit Stolz,
verliere mit Respekt,
aber gib niemals auf!
Antworten