Grüße aus dem Berchtesgadener Land

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
MakeAChoice
Beiträge: 3
Registriert: 21.01.2018, 16:09
Kontaktdaten:

Grüße aus dem Berchtesgadener Land

Beitrag von MakeAChoice »

Heil liebe Heiden,

Ich will mich kurz vorstellen. Seit kurzer Zeit verfolge ich das Thema Heidentum und habe schon ein paar Dinge darüber lernen können. Zuletzt verschlang ich das Buch über das aufgeklärte Heidentum und konnte mich in sehr vielen Aspekten wiederfinden. Nun fand ich den Weg zu euch in der Hoffnung mein Wissen auszubauen und neue Bekanntschaften zu knüpfen. Ich heiße Peter, bin 35 und wohne mit meiner Familie im Berchtesgadener Land. Meine Frau sowie mein großer (9) interessieren sich ebenfalls fürs Heidentum.

LG Peter

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4260
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Beitrag von Ragin »

Moin Moin und herzlich willkommen hier *KLONK*

R.
Benutzeravatar
Markus Nicklas
Beiträge: 1960
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

zum Wohl,

Beitrag von Markus Nicklas »

Peter und mögen Dir fröhliche Kontakte beschieden sein!

:)
"Ironie ist systembestätigend."
Christoph Schlingensief
Benutzeravatar
Sven Tolksdorf
Beiträge: 176
Registriert: 17.11.2014, 00:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Tolksdorf »

Herzlich willkommen! 'KLONK'
Rede was du denkst und tue was du sagst!
(B.P.)
Benutzeravatar
volker
Herdwart
Beiträge: 1179
Registriert: 20.12.2013, 10:26
Wohnort: Land Brandenburg Nähe Berlin
Kontaktdaten:

Viel Spaß,

Beitrag von volker »

und ganz herzlich willkommen hier.
Antworten