Gjallar - Fafnir

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Benutzeravatar
Fafnir
Moderator
Beiträge: 729
Registriert: 27.01.2013, 12:31
Kontaktdaten:

Gjallar - Fafnir

Beitrag von Fafnir »

Hallole,

ich wollte doch noch einmal *KLONK*en.

Bei der Umstellung habe ich es geschafft, den User Fafnir zu ergattern. Da sich dieser Name irgendwie für mich eingeschliffen hat, lege ich den alten Namen Gjallar zur Ruhe! Der Verrückte hinter den Aliassen bleibt der Selbe!

Viele Grüße,
Andreas alias Gjallar alias Fafnir
Benutzeravatar
Blumenfee
Beiträge: 839
Registriert: 01.03.2010, 18:47
Kontaktdaten:

Re: Gjallar - Fafnir

Beitrag von Blumenfee »

Wenn du also das Forum wieder entdeckt hast, könntest du auch die Berichte zum Stammtisch hier einstellen. Es gibt nämlich immer noch Menschen, die sich dieser Datensammelmaschine FB verweigern!

Gruß
Blumenfee
Benutzeravatar
Fafnir
Moderator
Beiträge: 729
Registriert: 27.01.2013, 12:31
Kontaktdaten:

Re: Gjallar - Fafnir

Beitrag von Fafnir »

Hallo Blumenfee,

klar - man hat muich auch mehr oder weniger auf diese Datenkrake gezwungen! Die Ankündigungen laufen jetzt wieder über Forum UND Facebook UND E-Mail ;-)

Viele Grüße,
der dicke Drache

PS: danke noch mal für Deinen Tipp mit der Mondfinsternis - war ein echtes Erlebnis UUUUND ich habe zum ersten Mal den Mars identifiziert :-D
Benutzeravatar
Armin
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 293
Registriert: 30.01.2014, 18:31
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Gjallar - Fafnir

Beitrag von Armin »

PS: danke noch mal für Deinen Tipp mit der Mondfinsternis - war ein echtes Erlebnis UUUUND ich habe zum ersten Mal den Mars identifiziert :-D

Tja, Glück, wer keine Wolken vor dem Mond hatte...
Benutzeravatar
Blumenfee
Beiträge: 839
Registriert: 01.03.2010, 18:47
Kontaktdaten:

Re: Gjallar - Fafnir

Beitrag von Blumenfee »

Armin hat geschrieben: 28.07.2018, 15:01
PS: danke noch mal für Deinen Tipp mit der Mondfinsternis - war ein echtes Erlebnis UUUUND ich habe zum ersten Mal den Mars identifiziert :-D
Tja, Glück, wer keine Wolken vor dem Mond hatte...
Mach dir nichts draus - bei uns war der Mond auch erst wieder um drei zu sehen, als alles vorbei war. Wenn es dich tröstet: Das negative Omen einer Finsternis gilt nach alter (babylonischer) Tradition nur dort, wo sie zu sehen ist :roll:

Gruß
Blumenfee
Antworten