Seite 1 von 1

Ein Gruß aus Bochum

Verfasst: 10.10.2018, 22:40
von Aethelstan1984
Hallo,

nachdem ich mich nun nach gut einem Jahr beim Eldaring auch im Forum angemeldet habe, möchte ich mich kurz vorstellen:

Wer beim Ruhrgebietsstammtisch dabei ist, der kennt mich vermutlich schon: Ich heiße Andreas, komme aus Bochum und mein Beruf (und Hobby) ist die Theologie. Zum Eldaring habe ich gefunden, als ich nach anderen Asatru in der Nähe suchte. Der Stammtisch ist nicht weit von mir entfernt und der erste Besuch hat mich überzeugt. Selten habe ich eine so offene und vielschichtige Gemeinschaft mit so vielen interessanten Personen erlebt.

Der Gott, zu dem ich eine besondere Nähe spüre ist der Gott, mit dem ich eigentlich am wenigsten in Kontakt treten kann: Baldur. Seine Geschichte, sein Wyrd und die Hoffnungen, die an ihm hängen, sind für mich unglaublich faszinierend.

Re: Ein Gruß aus Bochum

Verfasst: 12.10.2018, 14:25
von Verdandi42
Hallo Andreas,

willkommen im Club!

Bist du beim Thing dabei?

Gruß
Petra

Re: Ein Gruß aus Bochum

Verfasst: 12.10.2018, 22:06
von Aethelstan1984
Hey Petra,

Leider nicht, ich muss arbeiten : :(

Re: Ein Gruß aus Bochum

Verfasst: 18.10.2018, 07:45
von Markus Nicklas
Hallo Andreas :)

Re: Ein Gruß aus Bochum

Verfasst: 22.10.2018, 11:36
von Ulrike
Willkommen im Forum, Andreas!

Liebe Grüße, Ulrike

Re: Ein Gruß aus Bochum

Verfasst: 22.10.2018, 19:16
von Aethelstan1984
Vielen Dank, liebe Ulrike!

Re: Ein Gruß aus Bochum

Verfasst: 22.10.2018, 20:11
von Mists.of.Nehalennia
Willkommen hier!

Re: Ein Gruß aus Bochum

Verfasst: 22.10.2018, 21:03
von Aethelstan1984
Vielen Dank Isa!

Re: Ein Gruß aus Bochum

Verfasst: 23.10.2018, 17:10
von Ragin
Moin Moin und herzlich willkommen hier *KLONK*

R.

Re: Ein Gruß aus Bochum

Verfasst: 06.06.2021, 20:24
von Wendigo
Moin Andreas,

beim ersten Einlesen ins aktuelle Forum sind mir schon die ein oder andere Wortmeldung von dir positiv aufgefallen.
Würde mich freuen, falls sich mal die Gelegenheit zum Gedankenaustausch unter (Quasi)Kollegen ergäbe 😉

Ich grüße dich!

Re: Ein Gruß aus Bochum

Verfasst: 30.06.2021, 20:50
von Eetu
Herzlich willkommen