Wieder anwesend

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Helsger Agastria
Beiträge: 3
Registriert: 10.11.2018, 10:39

Wieder anwesend

Beitrag von Helsger Agastria »

Hallöchen.

Eigentlich bin ich schon länger in diesem Forum, aber mein alter Nick lässt mich nicht rein ^^. Mail an den admin ist schon raus, vielleicht bekommen wir das ja irgendwie hin.

Derweil verweise ich einfach auf meine damalige Vorstellung, ihr müsst nur gut 4 Jahre auf die Zahlen und Daten drauflegen, und ich lebe mittlerweile in Hamburg ^^

viewtopic.php?f=46&t=9928&p=128389&hili ... er#p128389

LG
Torsten aka Helsger

Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4067
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Wieder anwesend

Beitrag von Ragin »

Da werden die Admins aber begeistert sein. Sind kaum damit fertig Karteileichen zu entsorgen und Doppelregistrierungen zu vermeiden, und dann kommst Du...

Benutzeravatar
Blumenfee
Beiträge: 755
Registriert: 01.03.2010, 18:47
Kontaktdaten:

Re: Wieder anwesend

Beitrag von Blumenfee »

JA, Admin-sein wäre so einfach, wenn es die nervigen User nicht gäbe . . . :roll:

Helsger Agastria
Beiträge: 3
Registriert: 10.11.2018, 10:39

Re: Wieder anwesend

Beitrag von Helsger Agastria »

Ich sag da jetzt nix zu, es ist WE und ich hab eh Rücken und keine Lust auf Stress. Normalerweise lese ich in Foren in einem solchen Fall immer ein "Willkommen zurück". Aber "Freundlichkeit ist eine Zier, doch es geht auch ohne ihr".... gell? :lol:

Benutzeravatar
Martje
Moderator
Beiträge: 261
Registriert: 20.03.2007, 00:00
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Wieder anwesend

Beitrag von Martje »

Moin Helsger-Torsten!
Ich sag da jetzt was zu: 1. Willkommen zurück! und 2. Ja, ich finde Freundlichkeit gut. :-)
Grüße von Martje

Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4067
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Wieder anwesend

Beitrag von Ragin »

War ich etwa unfreundlich? Meint ihr mich? *pfeif...*

R.

Benutzeravatar
Aethelstan1984
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 178
Registriert: 16.09.2018, 07:39
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Wieder anwesend

Beitrag von Aethelstan1984 »

Über den unfreundlichen Ton einiger User hier muss man sicher nicht diskutieren. Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen (zurück)!
Heil Baldur, Heil Siegvaters Sohn,
der die Schöpfung wird leiten, wenn Wotan fällt
Heil dem Lichtbringer,
der noch rasten muss hinter Hels Pforten.

Benutzeravatar
Sven Tolksdorf
Herdwart
Beiträge: 220
Registriert: 17.11.2014, 00:18
Kontaktdaten:

Re: Wieder anwesend

Beitrag von Sven Tolksdorf »

Willkommen zurück! 'KLONK'

Benutzeravatar
Heidan Frihals
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: 30.09.2016, 10:37
Wohnort: Nethegau
Kontaktdaten:

Re: Wieder anwesend

Beitrag von Heidan Frihals »

Ein freundliches "willkommen zurück"!

Benutzeravatar
irka
Beiträge: 51
Registriert: 30.01.2015, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Wieder anwesend

Beitrag von irka »

*Klonk* Es wird alles gut :)

Benutzeravatar
Eirikr
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1654
Registriert: 20.04.2002, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Wieder anwesend

Beitrag von Eirikr »

Na dann mal KLONK Du Karteileiche :D
Buchtipp: Der gebundene Mondkalender der Germanen - Ein Buch über die Zeitrechnung und die Jahreskreisfeste der Germanen.
Den Kalender als Wandkalender: Ártala - Der Lunisolarkalender der Germanen
Meine Homepages: www.firne-sitte.net, www.leikmot.net

Antworten