Seite 1 von 1

Wieder anwesend

Verfasst: 10.11.2018, 10:59
von Helsger Agastria
Hallöchen.

Eigentlich bin ich schon länger in diesem Forum, aber mein alter Nick lässt mich nicht rein ^^. Mail an den admin ist schon raus, vielleicht bekommen wir das ja irgendwie hin.

Derweil verweise ich einfach auf meine damalige Vorstellung, ihr müsst nur gut 4 Jahre auf die Zahlen und Daten drauflegen, und ich lebe mittlerweile in Hamburg ^^

https://forum.eldaring.de/viewtopic.php ... er#p128389

LG
Torsten aka Helsger

Re: Wieder anwesend

Verfasst: 10.11.2018, 11:22
von Ragin
Da werden die Admins aber begeistert sein. Sind kaum damit fertig Karteileichen zu entsorgen und Doppelregistrierungen zu vermeiden, und dann kommst Du...

Re: Wieder anwesend

Verfasst: 10.11.2018, 11:51
von Blumenfee
JA, Admin-sein wäre so einfach, wenn es die nervigen User nicht gäbe . . . :roll:

Re: Wieder anwesend

Verfasst: 10.11.2018, 11:56
von Helsger Agastria
Ich sag da jetzt nix zu, es ist WE und ich hab eh Rücken und keine Lust auf Stress. Normalerweise lese ich in Foren in einem solchen Fall immer ein "Willkommen zurück". Aber "Freundlichkeit ist eine Zier, doch es geht auch ohne ihr".... gell? :lol:

Re: Wieder anwesend

Verfasst: 10.11.2018, 15:56
von Martje
Moin Helsger-Torsten!
Ich sag da jetzt was zu: 1. Willkommen zurück! und 2. Ja, ich finde Freundlichkeit gut. :-)
Grüße von Martje

Re: Wieder anwesend

Verfasst: 11.11.2018, 02:45
von Ragin
War ich etwa unfreundlich? Meint ihr mich? *pfeif...*

R.

Re: Wieder anwesend

Verfasst: 12.11.2018, 09:18
von Aethelstan1984
Über den unfreundlichen Ton einiger User hier muss man sicher nicht diskutieren. Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen (zurück)!

Re: Wieder anwesend

Verfasst: 17.11.2018, 07:49
von Sven Tolksdorf
Willkommen zurück! 'KLONK'

Re: Wieder anwesend

Verfasst: 19.11.2018, 16:01
von Heidan Frihals
Ein freundliches "willkommen zurück"!

Re: Wieder anwesend

Verfasst: 07.12.2018, 17:33
von irka
*Klonk* Es wird alles gut :)

Re: Wieder anwesend

Verfasst: 15.12.2018, 23:02
von Eirikr
Na dann mal KLONK Du Karteileiche :D