Endlich bin ich auch da

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Carphunter91
Beiträge: 2
Registriert: 27.12.2018, 18:35

Endlich bin ich auch da

Beitrag von Carphunter91 »

Hallo ihr lieben.

Ich bin der Benni und bin nun schon ein paar Monate Mitglied im Eldaring. Der eine oder andere kennt mich vielleicht schon vom Heidenstammtisch Trier, an dem ich bisher jedoch nur ein mal teilnehmen konnte.
Für alle anderen, ich bin aktuell 27 jahre alt, von Beruf Lokführer und deswegen kann ich auch leider nur selten am Stammtisch teilnehmen.
Ein paar meiner Hobbys sind Aquaristik, Bücher lesen, alles was irgendwie mit Chilis zu tun hat (Anbau, Pflege und alles was man aus Chilis zubereiten kann).

Ich wohne in Heinzerath bei Morbach, gebürtig komme ich jedoch aus Veitsrodt bei Idar-Oberstein.

So, mehr fällt mir grade nicht ein, wenn ihr noch was wissen wollt, schreibt mir doch einfach :)
Benutzeravatar
Martje
Moderator
Beiträge: 262
Registriert: 20.03.2007, 00:00
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Endlich bin ich auch da

Beitrag von Martje »

Moin und sowohl willkommen hier im Forum als auch als Eldaringler! :-)
Martje
Benutzeravatar
Blumenfee
Beiträge: 839
Registriert: 01.03.2010, 18:47
Kontaktdaten:

Re: Endlich bin ich auch da

Beitrag von Blumenfee »

Hallo Benni,

in meinem Garten gibt es zwar vielerlei Gemüse, an Chilis baue ich aber nur afrikanische Fishpeppers an. Sie sind wenig scharf, aber sehr aromatisch. Wenn du ein paar Samen abhaben willst, schreib mir! (Die nächste Zeit zum Säen ist am 12.-14. Januar nach dem Mond).

Willkommen im Forum!
Blumenfee
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4261
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Endlich bin ich auch da

Beitrag von Ragin »

Mon Moin und herzlich willkommen hier von einem Eisenbahner :D *KLONK*

R.
Benutzeravatar
Markus Nicklas
Beiträge: 1960
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

Re: Endlich bin ich auch da

Beitrag von Markus Nicklas »

Hallo Benni,
willkommen und viel Vergnügen im Forum.

Grüße, markus
Benutzeravatar
Heidan Frihals
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 164
Registriert: 30.09.2016, 10:37
Kontaktdaten:

Re: Endlich bin ich auch da

Beitrag von Heidan Frihals »

Hallo Benni und willkommen!

Chilis habe ich auch mal angepflanzt (Tennessee Teardrops) und damit u.a. scharfen Wodka aufgesetzt. War aber eher eine einmalige Sache. :)
Benutzeravatar
Daniel Jäckels
Moderator
Beiträge: 280
Registriert: 17.03.2006, 00:00
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Endlich bin ich auch da

Beitrag von Daniel Jäckels »

Herzlich Willkommen im Forum!
Benutzeravatar
Verdandi42
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: 25.04.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Endlich bin ich auch da

Beitrag von Verdandi42 »

Willkommen und beste Grüße
von Petra (und ihrer schwarzen Mamba)
Carphunter91
Beiträge: 2
Registriert: 27.12.2018, 18:35

Re: Endlich bin ich auch da

Beitrag von Carphunter91 »

Hallo hallo und danke für die lieben Willkommensgrüße ✌
Antworten