Ich bin hier und das ist gut so !

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Thuringia
Beiträge: 2
Registriert: 12.07.2017, 19:20
Wohnort: Herbstein
Kontaktdaten:

Ich bin hier und das ist gut so !

Beitrag von Thuringia »

Nach ein paar technischen Problemchen habe ich es jetzt doch ins Forum geschafft. Es ist noch nicht der richtige Name aber ich bin noch nicht dahinter gestiegen wie man den ändert. (für Hilfe wäre ich dankbar) Ich wohne im derzeit verschneiten Osthessen und bin im Dorf der erste Heide seit 1200 Jahren.
Hoffe mal viele von euch persönlich kennen zu lernen aber ein Online Austausch im Forum ist ja schon mal ein guter Anfang.

ich wünsche allen ein erfolgreiches Jahr .

Der Metal-Heide
Benutzeravatar
Martje
Moderator
Beiträge: 262
Registriert: 20.03.2007, 00:00
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Ich bin hier und das ist gut so !

Beitrag von Martje »

Willkommen hier im Forum!
Schreib mir als PN mal Deinen Namenswunsch, ich gebe das an die Forenzauberer weiter.
Weißt Du, dass in Deinem jetzt verschneiten Dorf im Oktober großes Heidentreffen vor Deiner Haustür war? Dort fand nämlich das Eldathing statt, unsere jährliche Mitgliederversammlung. Damit hast Du wohlmöglich "nur" den Titel "erste _ortsansässiger_ Heide seit 1200 Jahren". ;-) Zum persönlichen Kennenlernen wird es aber noch weitere Gelegenheiten geben, beispielsweise das Eldathing 2019 rund 100 km entfernt auf Burg Hessenstein.
Gruß von Martje
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4263
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Ich bin hier und das ist gut so !

Beitrag von Ragin »

Moin Moin und herzlich willkommen hier *KLONK*

Metal-Heide... :D hört sich doch schonmal gut an ;-)

R.
Benutzeravatar
Heidan Frihals
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 164
Registriert: 30.09.2016, 10:37
Kontaktdaten:

Re: Ich bin hier und das ist gut so !

Beitrag von Heidan Frihals »

Herzlich willkommen!
Hrafn Bróðir
Beiträge: 37
Registriert: 25.08.2016, 14:59

Re: Ich bin hier und das ist gut so !

Beitrag von Hrafn Bróðir »

Hallooooo Thomaaaas :D
Benutzeravatar
OldMorningsDawn
Beiträge: 9
Registriert: 14.01.2019, 10:19
Wohnort: Hamburg

Re: Ich bin hier und das ist gut so !

Beitrag von OldMorningsDawn »

Willkommen unter den Neulingen \m/ :D
Benutzeravatar
Verdandi42
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1078
Registriert: 25.04.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Ich bin hier und das ist gut so !

Beitrag von Verdandi42 »

Hallo und willkommen!
Antworten