Tach auch...

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Post Reply
Adalbrand
Posts: 2
Joined: 25.01.2019, 08:01

Tach auch...

Post by Adalbrand »

Hallo zusammen...
ich bin der Andreas und 51 Jahre alt.
Wohnen tue ich im Ruhrpott, bzw. am Rand davon, was für mich ein großer Vorteil ist, da ich ein sehr naturverbundener Mensch bin.
Diese Naturverbundenheit und mein geschichtliches Interesse führte mich dann irgendwann zwangsläufig zurück zu den alten Germanen und Kelten ( und, wie ich eingestehen muß, meine Abneigung zur Kirche... ich meine damit nicht den Glauben an Gott... sondern explizit die Kirche und ihre Verfahrensweisen)
Vor 12 Jahren lernte ich dann den westeuropäischen Schamanismus kennen, der mich seither fesselt.
Ich hoffe, ich kann hier viel Neues lernen und freue mich auf einen regen Austausch...

Mit lieben Gruß
Andreas

User avatar
Martje
Moderator
Posts: 261
Joined: 20.03.2007, 00:00
Location: Nordelbien
Contact:

Re: Tach auch...

Post by Martje »

Moin Andreas,
auch Dir ein Willkomen hier im Forum und ebenfalls die Bitte, das Getüdel mit der Beitragsfreischaltung zu entschuldigen. So kompliziert soll das hier eigentlich nicht sein.
Grüße von Martje

User avatar
Ragin
Posts: 4057
Joined: 07.07.2004, 00:00

Re: Tach auch...

Post by Ragin »

Moin Moin und herzlich willkommen hier *KLONK*

R.

User avatar
Heidan Frihals
Eldaring-Mitglied
Posts: 145
Joined: 30.09.2016, 10:37
Location: Nethegau
Contact:

Re: Tach auch...

Post by Heidan Frihals »

Herzlich willkommen, Andreas!

Adalbrand
Posts: 2
Joined: 25.01.2019, 08:01

Re: Tach auch...

Post by Adalbrand »

Danke für eure Willkommensgrüße....👍🏼

Mit Grüßen
Andreas

User avatar
Markus Nicklas
Moderator
Posts: 1591
Joined: 31.12.2012, 15:49
Contact:

Re: Tach auch...

Post by Markus Nicklas »

Hallo und angenehmes Finden wünscht :) m

User avatar
Aethelstan1984
Eldaring-Mitglied
Posts: 159
Joined: 16.09.2018, 07:39
Location: Bochum
Contact:

Re: Tach auch...

Post by Aethelstan1984 »

Herzlich Willkommen aus der schönsten Stadt im Pott und von einem bekennenden Kirchenmitglied :P
Heil Baldur, Heil Siegvaters Sohn,
der die Schöpfung wird leiten, wenn Wotan fällt
Heil dem Lichtbringer,
der noch rasten muss hinter Hels Pforten.

User avatar
Verdandi42
1. Vorsitzende
Posts: 977
Joined: 25.04.2007, 00:00
Contact:

Re: Tach auch...

Post by Verdandi42 »

Willkommen im Forum des Eldaring!

Gruß,
Petra

Post Reply