Seite 1 von 1

Tach auch...

Verfasst: 25.01.2019, 08:39
von Adalbrand
Hallo zusammen...
ich bin der Andreas und 51 Jahre alt.
Wohnen tue ich im Ruhrpott, bzw. am Rand davon, was für mich ein großer Vorteil ist, da ich ein sehr naturverbundener Mensch bin.
Diese Naturverbundenheit und mein geschichtliches Interesse führte mich dann irgendwann zwangsläufig zurück zu den alten Germanen und Kelten ( und, wie ich eingestehen muß, meine Abneigung zur Kirche... ich meine damit nicht den Glauben an Gott... sondern explizit die Kirche und ihre Verfahrensweisen)
Vor 12 Jahren lernte ich dann den westeuropäischen Schamanismus kennen, der mich seither fesselt.
Ich hoffe, ich kann hier viel Neues lernen und freue mich auf einen regen Austausch...

Mit lieben Gruß
Andreas

Re: Tach auch...

Verfasst: 26.01.2019, 23:42
von Martje
Moin Andreas,
auch Dir ein Willkomen hier im Forum und ebenfalls die Bitte, das Getüdel mit der Beitragsfreischaltung zu entschuldigen. So kompliziert soll das hier eigentlich nicht sein.
Grüße von Martje

Re: Tach auch...

Verfasst: 26.01.2019, 23:50
von Ragin
Moin Moin und herzlich willkommen hier *KLONK*

R.

Re: Tach auch...

Verfasst: 28.01.2019, 09:03
von Heidan Frihals
Herzlich willkommen, Andreas!

Re: Tach auch...

Verfasst: 28.01.2019, 12:16
von Adalbrand
Danke für eure Willkommensgrüße....👍🏼

Mit Grüßen
Andreas

Re: Tach auch...

Verfasst: 28.01.2019, 12:33
von Markus Nicklas
Hallo und angenehmes Finden wünscht :) m

Re: Tach auch...

Verfasst: 28.01.2019, 22:18
von Aethelstan1984
Herzlich Willkommen aus der schönsten Stadt im Pott und von einem bekennenden Kirchenmitglied :P

Re: Tach auch...

Verfasst: 12.02.2019, 16:24
von Verdandi42
Willkommen im Forum des Eldaring!

Gruß,
Petra