Hallo aus Düren

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Straysoul
Beiträge: 1
Registriert: 09.12.2018, 20:32
Wohnort: Düren

Hallo aus Düren

Beitrag von Straysoul » 27.01.2019, 21:13

Hallo alle zusammen,

nachdem ich mich vor knapp zwei Monaten registriert habe, wollte ich mich nun auch mal vorstellen :D

Mein Name ist Andy und ich komme aus Düren.
Ich bin 42 Jahre alt und beschäftige mich erst seit kurzer Zeit, ca. drei Jahren, mit dem Heidentum.
Zudem bin ich in seit zwei Jahren in schamanischen Kreisen unterwegs und interessiere mich auch hierfür sehr.

Ich würde gerne tiefer in das Heidentum einsteigen, da mir dieser Weg richtig erscheint.
Früher war ich tatsächlich mehr in der kat.Kirche unterwegs und dort sogar Messdiener ...
Heute sehe ich das alles etwas anders :wink:

Ich hätte zwei Fragen ...
Gibt es andere aus dem Raum Düren?
Kann man einfach zu dem Stammtisch nach Köln fahren, oder muss ich mich vorher irgendwie anmelden?

Besten Gruß an Euch
Andy

Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4012
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Hallo aus Düren

Beitrag von Ragin » 28.01.2019, 20:03

Moin Moin und herzlich willkommen hier *KLONK*

R.

Benutzeravatar
Aethelstan1984
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 109
Registriert: 16.09.2018, 07:39
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Düren

Beitrag von Aethelstan1984 » 28.01.2019, 22:15

Herzlich Willkommen! Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine kurze Mail an den Herdwart in Köln reicht :)
Heil Baldur, Heil Siegvaters Sohn,
der die Schöpfung wird leiten, wenn Wotan fällt
Heil dem Lichtbringer,
der noch rasten muss hinter Hels Pforten.

Benutzeravatar
Heidan Frihals
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: 30.09.2016, 10:37
Wohnort: Provinz Engern
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Düren

Beitrag von Heidan Frihals » 29.01.2019, 13:41

Herzlich willkommen!

Benutzeravatar
Markus Nicklas
Moderator
Beiträge: 1516
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Düren

Beitrag von Markus Nicklas » 30.01.2019, 17:22

Hallo Andy, willkommen und angenehmes Kennenlernen wünscht
markus :)

Benutzeravatar
Martje
Moderator
Beiträge: 261
Registriert: 20.03.2007, 00:00
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Düren

Beitrag von Martje » 31.01.2019, 20:09

Willkommen hier im Forum!
Martje

Benutzeravatar
Verdandi42
1. Vorsitzende
Beiträge: 920
Registriert: 25.04.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Düren

Beitrag von Verdandi42 » 12.02.2019, 15:53

Hallo Andy,

willkommen im Forum des Eldaring.
Wenn du Kontakt zu einem Stammtisch suchst, wende dich einfach per Mail an herdwartsprecher@eldaring.de

Gruß
Petra

Benutzeravatar
Thorger
Herdwart
Beiträge: 598
Registriert: 01.03.2003, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Düren

Beitrag von Thorger » 23.06.2019, 13:55

Hallo Andy,

du kannst gerne zu uns an den Kölner Stammtisch kommen. Der nächste findet am 09.07. im DeNiZ statt.
Straysoul hat geschrieben:
27.01.2019, 21:13
Hallo alle zusammen,

nachdem ich mich vor knapp zwei Monaten registriert habe, wollte ich mich nun auch mal vorstellen :D

Mein Name ist Andy und ich komme aus Düren.
Ich bin 42 Jahre alt und beschäftige mich erst seit kurzer Zeit, ca. drei Jahren, mit dem Heidentum.
Zudem bin ich in seit zwei Jahren in schamanischen Kreisen unterwegs und interessiere mich auch hierfür sehr.

Ich würde gerne tiefer in das Heidentum einsteigen, da mir dieser Weg richtig erscheint.
Früher war ich tatsächlich mehr in der kat.Kirche unterwegs und dort sogar Messdiener ...
Heute sehe ich das alles etwas anders :wink:

Ich hätte zwei Fragen ...
Gibt es andere aus dem Raum Düren?
Kann man einfach zu dem Stammtisch nach Köln fahren, oder muss ich mich vorher irgendwie anmelden?

Besten Gruß an Euch
Andy
Herdwart Köln - Rheingold - ER Stammtisch Köln[/url]

W.W.T.D.? - What would Thor do?
Thor is BIG!

Avatar: No Rest For The Wicked

Antworten