Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: 22.05.2019, 12:29
von Helge4
Hallo
Ich bin neu im eldaring und möchte mich ganz kurz vorstellen.
Mein Name ist Helge
Ich bin 39 Jahre alt und wohne im Landkreis Hannover
Meinen Glauben an die alten Götter habe ich schon seid frühester Kindheit nachdem einige Bücher meiner Mutter (sie liest alles und viel) das Interesse dafür bei mir geweckt haben.
Bis letzten Sommer war ich allerdings auch christlichen Glaubens bis meine Familie auf eine harte Probe gestellt wurde und ich die Kraft die ich benötigte nur im heimischen Glauben finden konnte.
In den Jahren ist mir leider sehr viel Wissen verloren gegangen also bitte nicht krumm nehmen wenn ich blöde fragen stelle🙄
Wer noch Fragen an mich hat immer raus damit.

Re: Vorstellung

Verfasst: 22.05.2019, 16:53
von Ragin
Moin Moin und herzlich willkommen hier *KLONK*

R.

Re: Vorstellung

Verfasst: 22.05.2019, 17:04
von Markus Nicklas
Hallo Helge, viel Vergnügen wünscht Markus :)

Re: Vorstellung

Verfasst: 22.05.2019, 18:11
von Stefan
Willkommen bei uns!

Re: Vorstellung

Verfasst: 22.05.2019, 20:18
von Martje
Moin Helge,
willkommen hier!

Re: Vorstellung

Verfasst: 22.05.2019, 21:28
von 7andsn
Servus Helge und herzlich Willkommen bei uns.
Sind auch mehrere Götter, nicht nur einer😜, die Gemeinschaft macht’s.

Viel Spaß hier und raus mit den Fragen, die hab ich auch noch.😂

Grüße Roland

Re: Vorstellung

Verfasst: 30.06.2019, 09:39
von Verdandi42
Tach, Helge,

schön, dass du zu uns gefunden hast. Wenn du die Eldaringler in deiner Region mal persönlich kennenlernen möchtest, scheue dich bitte nicht, in Kontakt zu treten. Ansprechpartner für den Stammtisch in Minden für den Raum OWL/Hannover ist Frank, minden@eldaring.de. Oder du meldest dich einfach per PN bei mir.
Neue Stammtischtermine werden auch hier im Forum bekanntgegeben unter "Stammtische, Herde..."

Gruß
Petra

Re: Vorstellung

Verfasst: 21.07.2019, 19:27
von volker
Herzliches Willkommen !