Hallo!

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Gevene
Beiträge: 3
Registriert: 05.07.2019, 11:04

Hallo!

Beitrag von Gevene »

Hallo!
Ich habe euch zufällig heute bei meiner Suche nach deutschsprachigen Seiten über Neuheidentum gefunden. Dann bin ich auf eure Sendung im Deutschlandfunk gestoßen und ganz froh, dass ich endlich einen Verein gefunden habe, der sich so klar gegen rechts positioniert.
Ich beschäftige mich seit fast 10 Jahren mit Neuheidentum und bin dazu eher auf englischsprachigen Seiten unterwegs gewesen, daher finde ich es gerade ganz toll, auch im deutschsprachigen Raum Gleichgesinnte gefunden zu haben.
Ich heiße Jasmin, bin 25 Jahre alt und lebe mit Partner und Hund in NRW. :wink:

Gruß
Jasmin
Benutzeravatar
Markus Nicklas
Beiträge: 1956
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

Re: Hallo!

Beitrag von Markus Nicklas »

Hallo Jasmin,

danke für Deine Vorstellung.

Wenn Du ER´ler/innen treffen willst, dann schau bitte hier

https://forum.eldaring.de/viewforum.php?f=156

und hier

https://forum.eldaring.de/viewtopic.php?f=155&t=11376

Besten Gruss, markus
Benutzeravatar
Heidan Frihals
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 164
Registriert: 30.09.2016, 10:37
Kontaktdaten:

Re: Hallo!

Beitrag von Heidan Frihals »

Herzlich willkommen, Jasmin.

Gruß zurück aus OWL!
Cugernia
Beiträge: 71
Registriert: 13.08.2016, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Hallo!

Beitrag von Cugernia »

Hallo Jasmin,
herzlich willkommen. Wo in NRW würde man dich denn finden? Ich winke dir von der holländischen Grenze oberhalb des Ruhrgebiets zu.
Zumindest bei uns in der Ecke ist heidentechnisch tote Hose. Daher freue ich mich immer über neue Gesichter.

Liebe Grüße,

Birgit
Benutzeravatar
Aethelstan1984
Beiträge: 317
Registriert: 16.09.2018, 07:39
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Hallo!

Beitrag von Aethelstan1984 »

Je nachdem wo du in NRW bist, fidnest du auf jeden Fall einen Stammtisch. Der größte ist der im Ruhrgebiet.
Heil Baldur, Heil Siegvaters Sohn,
der die Schöpfung wird leiten, wenn Wotan fällt
Heil dem Lichtbringer,
der noch rasten muss hinter Hels Pforten.
Gevene
Beiträge: 3
Registriert: 05.07.2019, 11:04

Re: Hallo!

Beitrag von Gevene »

Gut zu wissen!
Ne, ich komme tatsächlich aus OWL, wo's ja auch einen gibt.

Ich winke mal in alle Richtungen in NRW zurück!
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4263
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Hallo!

Beitrag von Ragin »

Moin Moin und herzlich willkommen hier. KLONK

R.
Benutzeravatar
Verdandi42
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1078
Registriert: 25.04.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Hallo!

Beitrag von Verdandi42 »

Hallo Gevene,

OWL hat einen monatlichen Eldaring-Stammtisch, der meist in Minden, manchmal in Herford zusammen kommt, bisweilen auch Ausflüge veranstaltet und gemeinsame Blots feiert.

Die Stammtisch-Termine werden hier im Forum bekannt gegeben, siehe Posting von Markus.

Gruß, Petra
Ragnar Lodbrock
Beiträge: 27
Registriert: 05.07.2019, 09:55
Wohnort: NRW

Re: Hallo!

Beitrag von Ragnar Lodbrock »

Hallo Jasmin
Benutzeravatar
volker
Herdwart
Beiträge: 1252
Registriert: 20.12.2013, 10:26
Wohnort: Land Brandenburg Nähe Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hallo!

Beitrag von volker »

Herzliches Willkommen, du lebst ja dann wie es mir manchmal scheint im Heidnischen Zentrum Deutschlands, zumindest was diesen Verein hier betrifft. :wink:
Antworten