Hallo in die Runde

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Benutzeravatar
Thorsten Ostwaldt
Beiträge: 2
Registriert: 29.07.2019, 08:36
Wohnort: Heusenstamm

Hallo in die Runde

Beitrag von Thorsten Ostwaldt »

Hallöchen,

ich war schon mal im alten Forum registriert aber lange nicht mehr aktiv. Mein Name ist Thorsten und ich bin Religionswissenschaftler (und auch ein wenig Theologe :D ). Ich gehöre nun schon seit etlichen Jahren zum Herd Frankfurt/Taunus und bin bei so ziemlich jeden Blot immer aktiv mit dabei. Mein Forshcungsinteresse gilt allgemein den neopaganen Religionen, insbesonders Asatru.

Inzwischen ist aus dem wissenschaftlichen Interesse auch ein persönliches geworden. Grundsätzlich bin ich jeder Religion offen und bevorzuge "Feldforschung" anstatt nur blanke Theorien zu studieren....
Benutzeravatar
Blumenfee
Beiträge: 839
Registriert: 01.03.2010, 18:47
Kontaktdaten:

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von Blumenfee »

Hallo Thorsten,

willkommen hier!

Gruß
Blumenfee
Benutzeravatar
Markus Nicklas
Beiträge: 1954
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von Markus Nicklas »

Hallo Thorsten,

schön Dich wieder zu lesen.

Ich bin gerade dabei meinen Fokus von Göttern zu mehr Wesenheiten im Allgemeinen zu bewegen.

Auch dieser Artikel trägt für mich auch dazu bei

https://forum.eldaring.de/viewtopic.php?f=122&t=11458

Grüße, Markus
Benutzeravatar
Martje
Moderator
Beiträge: 262
Registriert: 20.03.2007, 00:00
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von Martje »

Hallo erneut, Thorsten!
Grüße von Martje :-)
Benutzeravatar
Verdandi42
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1078
Registriert: 25.04.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von Verdandi42 »

Hallo Thorsten,

herzliche Grüße von der Feldforscherin
Petra
Ragnar Lodbrock
Beiträge: 27
Registriert: 05.07.2019, 09:55
Wohnort: NRW

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von Ragnar Lodbrock »

ASA Og Vana
Hail Odin
Antworten