Herzliches Hallo von Snoe

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Benutzeravatar
Snoe
Beiträge: 3
Registriert: 27.08.2019, 17:56

Herzliches Hallo von Snoe

Beitrag von Snoe » 27.08.2019, 19:40

Hallo alle Zusammen!
Hui, nu wollte ich mich artig und ausführlich bei euch Vorstellen, was ja gar nicht so einfach ist...

Ich bin eine recht introvertierte Germanisch (aufgewachsen) /Keltische (kam mit der Zeit, dass ich mich Brighid sehr verbunden fühle) Heidin und zähle inzwischen 43 Lenze.
Zusammen mit meinem Mann, unserem Sohn, drei Hunden, vier Arachachatina marginata Ovums und drei Achatinas, lebe ich in Hessen auf dem Land.
Mit dem Ausdruck Asatru werde ich nicht ganz warm, was ich aber auch nicht so recht begründen kann. *rotwerd*

Seit kurzem bin ich Mitglied des Heidnischer Tempelbau e.V. welchen ich durch meinen Sohn fand.
Ja...und hier Gelandet bin ich durch ein Gespräch mit Aske und nun mag ich mich sehr gerne ein wenig bei Euch umschauen, euch etwas Kennenlernen und hoffe auf ein harmonisches Miteinander.

Seid lieb Gegrüßt,
Snoe

Benutzeravatar
Markus Nicklas
Moderator
Beiträge: 1516
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

Re: Herzliches Hallo von Snoe

Beitrag von Markus Nicklas » 28.08.2019, 08:05

:) Guten Tag, Snoe!

Willkommen hier und Grüße aus Escherode bei Kassel.

"Asatru" ... mei, irgendeinen Namen braucht das Kind ... ich habe es auch nicht mit diesem, doch hilft er ein bisschen im Gespräch.

Diese Schnecken finde ich faszinierend. Wie lange leben denn die? Und gelingt es, dass sie sich vermehren?

Grüße, Markus

Benutzeravatar
Heidan Frihals
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: 30.09.2016, 10:37
Wohnort: Provinz Engern
Kontaktdaten:

Re: Herzliches Hallo von Snoe

Beitrag von Heidan Frihals » 28.08.2019, 10:57

Hallo und willkommen!

Das Wort Asatru wirkt für mich auch eher sperrig und umfasst zudem auch nicht meine ganze Wesenswelt. Aber wie oben schon erwähnt wurde, braucht das Kind halt einen Namen. :wink:

Viel Spaß hier & Grüße in mein altes Heimatbundesland.

Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4012
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Herzliches Hallo von Snoe

Beitrag von Ragin » 29.08.2019, 05:45

Moin Moin und herzlich willkommen hier *KLONK*

R.

Antworten