Seite 1 von 1

Hallo ihr Lieben,

Verfasst: 11.09.2019, 20:07
von Elfrida
ich bin Claudia aus Witten, mit zweitem Vornamen Elfrieda (daher auch der Nickname...), und freue mich, bei euch zu sein.
Zu meiner Vorgeschichte: Ich habe mich immer schon für Sagen, Mythen und Legenden interessiert, und die Götterwelt war mir durch diese Geschichten ganz gut bekannt. Eines Tages bemerkte ich, dass eine Freundin einen Armreif mit Runen trug. Ich fragte sie, was die Runen bedeuten, und aus dieser kurzen Frage entwickelte sich ein Gespräch über die Götter und den Glauben an sie. Auch das interessierte mich sehr, und ich beschäftigte mich näher mit Asatru. Außerdem besuche ich mittlerweile regelmäßig den Eldaring-Stammtisch in Bochum, da mich vieles vom alten Glauben doch sehr anspricht.
Hier hoffe ich, mein Wissen erweitern zu können und mit gleichgesinnten Menschen in Kontakt zu kommen. :)

Re: Hallo ihr Lieben,

Verfasst: 13.09.2019, 08:51
von Blumenfee
Herzlich willkommen hier im Forum!

Blumenfee

Re: Hallo ihr Lieben,

Verfasst: 13.09.2019, 09:17
von Markus Nicklas
Schönen guten Tag, Elfrida :)

Viel Vergnügen beim Finden wünscht

Markus

Re: Hallo ihr Lieben,

Verfasst: 13.09.2019, 13:02
von Annette
Hallo liebe Claudia,

ich freue mich riesig, dass Du auch hier angekommen bist und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern hier im Forum.
Du wirst hier sicher viele Menschen treffen, die mit Dir auf einer Wellenlänge sind. Mögen die Götter Dich auf all Deinen Wegen leiten und schützen.

Viele liebe Grüße und Asenheil und Wanensegen
Annette

Re: Hallo ihr Lieben,

Verfasst: 13.09.2019, 20:00
von Ragin
Moin Moin und herzlich willkommen hier *KLONK*

R.

Re: Hallo ihr Lieben,

Verfasst: 13.10.2019, 18:36
von Pascal
Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum *klonk*

Re: Hallo ihr Lieben,

Verfasst: 13.10.2019, 22:35
von Rudi
Hallo Elfrida!
Schön Dich auch im Forum zu sehen. Freundin mit Runenarmreif - wird doch wohl nicht die "Hundenette" sein :twisted: ...?!
Noch viel Spaß - und bis zum 12.11. in den "vier Winden"
Rudi

Re: Hallo ihr Lieben,

Verfasst: 04.11.2019, 09:12
von Santor
Herzlich Willkommen Bei uns :)

Re: Hallo ihr Lieben,

Verfasst: 04.11.2019, 22:35
von Aethelstan1984
Schön, dass du jetzt auch im Forum dabei bist :)

Re: Hallo ihr Lieben,

Verfasst: 06.11.2019, 17:26
von BeVo
Hallo Elfrida,

schön dass Du Deinen Zugang dazu gefunden hast und jetzt hier bist.

Viel Spaß beim Kennenlernen der Götter und den Mitgliedern dieses Forums.

Asenheil und Wanensegen

Bernd