Seite 1 von 2

Es war jahrelang soo schön als Lesegeist....

Verfasst: 09.10.2019, 21:53
von Rudi
Aaber, wenn die erste Vorsitzende zur Belebung des Forums aufruft..... :twisted: :D :idea:
Ja, hallo erstmal,
ich heiße Rudi, lebe im Ruhrgebiet und gehöre zum Bochumer Stammtisch.
Besucher von Thing und Ostara werden mich kennen.
Freue mich auf viele gute Gespräche,
Rudi

Re: Es war jahrelang soo schön als Lesegeist....

Verfasst: 09.10.2019, 22:31
von Markus Nicklas
:) hallo Rudi :)

Re: Es war jahrelang soo schön als Lesegeist....

Verfasst: 10.10.2019, 00:05
von Thorger
Huhu Rudi!
Grüße aus Kölle!

Re: Es war jahrelang soo schön als Lesegeist....

Verfasst: 10.10.2019, 10:40
von Tocis
Aaaaah hier drin ist LEBEN! :mrgreen:

Re: Es war jahrelang soo schön als Lesegeist....

Verfasst: 10.10.2019, 11:02
von hruotland
ein Rudi :P

sei mir gegrüsst.

Re: Es war jahrelang soo schön als Lesegeist....

Verfasst: 10.10.2019, 19:35
von Ragin
Moin Moin und herzlich willkommen zurück. *KLONK*

Lange nicht gesehen... :lol:

R.

Re: Es war jahrelang soo schön als Lesegeist....

Verfasst: 11.10.2019, 11:47
von Rudi
Danke fürs Willkommen!
Rudi

Hallo lieber Rudi !

Verfasst: 11.10.2019, 13:57
von volker
Hallo lieber Thing-Zimmergenosse, schön dass du hier jetzt wieder häufiger schreiben möchtest. Ich freue mich immer ganz besonders wenn enge Freunde wie du hier im Forum wieder etwas aktiver werden. Wohlan denn !

Re: Es war jahrelang soo schön als Lesegeist....

Verfasst: 13.10.2019, 10:08
von Verdandi42
Moin Rudi,
Was lange währt, wird endlich gut!
LG, Petra

Re: Es war jahrelang soo schön als Lesegeist....

Verfasst: 13.10.2019, 12:47
von Aske
Ich glaube, 17 Jahre nur mitlesen bis zum ersten Posting könnte Weltrekord sein. :D

Herzlich Willkommen, lieber Rudi!

Re: Es war jahrelang soo schön als Lesegeist....

Verfasst: 13.10.2019, 18:31
von Pascal
Hallo Rudi. Ich habe mich auch seit langer Zeit mal wieder hier angemeldet.
Gruß aus Nordhessen

Re: Es war jahrelang soo schön als Lesegeist....

Verfasst: 21.10.2019, 10:53
von Aethelstan1984
Endlich traut sich auch Rudi mal aus der Deckung, das wird aber auch Zeit :P Lesegeister gibt es hier ja anscheinend sehr viele aber wenn ein Forum nur aus Geistern besteht, dann ist es tot. Schön, dass du jetzt auch aktiv dabei bist!

Re: Es war jahrelang soo schön als Lesegeist....

Verfasst: 21.10.2019, 13:28
von Rudi
Auch Euch allen ein herzliches "Dankeschön" für die Begrüßung!
Also, als "Themeneröffner" bin ich vllt nicht der Richtige, aber meine fünf pence dazugeben werd ich gerne!
Auf ein (hoffentlich wieder) lebendiges Forum!
Rudi

Re: Es war jahrelang soo schön als Lesegeist....

Verfasst: 21.10.2019, 18:27
von Aethelstan1984
Leider ist es momentan ja wirklich so, dass die wirklich interessanten Themen in der Facebookgruppe diskutiert werden. Da diskutieren viele mit, die mit dem Eldaring eigentlich nicht viel zu tun haben. Ich würde mir wünschen, dass mehr innerhalb des Vereins diskutiert wird. Dafür ist dieses Forum eigentlich ideal.

Re: Es war jahrelang soo schön als Lesegeist....

Verfasst: 22.10.2019, 11:59
von Blumenfee
Aethelstan1984 hat geschrieben: 21.10.2019, 18:27 Leider ist es momentan ja wirklich so, dass die wirklich interessanten Themen in der Facebookgruppe diskutiert werden. Da diskutieren viele mit, die mit dem Eldaring eigentlich nicht viel zu tun haben. Ich würde mir wünschen, dass mehr innerhalb des Vereins diskutiert wird. Dafür ist dieses Forum eigentlich ideal.
. . . und es ist nachhaltiger. Was hier gepostet und diskutiert wird, kann auch in fünf Jahren noch gelesen werden, z. B. von Neuen.

Das Forum ist ein Teil des Gedächtnisses, FB ist die Schwatzbude.

Gruß
Blumenfee