Hallo zusammen!

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Rex Schulz
Beiträge: 1
Registriert: 13.10.2019, 18:23

Hallo zusammen!

Beitrag von Rex Schulz » 13.10.2019, 18:35

Na, endlich hab ich es geschafft mich im Forum anzumelden. Ich habe bewusst meinen richtigen Namen als Benutzernamen gewählt, da ich zu meinem Namen stehe.
Wer mich nicht kennt, außer jetzt meinen Namen:
Ich bin 58 Jahre jung, verheiratet und habe einen fast 18 jährigen Sohn. Ich gehöre zum Kölner Stammtisch. Beruflich bin ich in einem großen Aluminiumwalzwerk beschäftigt. Ich nehme Aluschrotte aus ganz Europa und Übersee an, mixe aus diesen verschiedenen Schrotten neue Legierungen zusammen und lasse diese an unseren beiden Recylingöfen einschmelzen.
In meiner Freizeit höre ich gern Metal, je härter umso besser, hab mal viele Jahre gemalt und schreibe jetzt gern Geschichten. Anfang Oktober ist mein neues und jetzt schon viertes Buch "Götterradio" erschienen. Ich liebe Wald und Bäume und das Meer ( und Met :D ).

Antworten