Moin aus Kiel

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
WellOfSouls
Beiträge: 6
Registriert: 15.02.2020, 22:17

Moin aus Kiel

Beitrag von WellOfSouls »

Hallo, ich schaue mich immer wieder mal in der Heidenszene um. Foren sind ansich nicht meine bevorzugte Kontaktweise, lieber wären mir persönliche Gespräche, aber dieses Forum ist mir gut in Erinnerung.

Ich bin m/33 studiere seit einer Weile in Kiel und sehe mich als Anhänger eines philosophischen oder vergeistigten Heidentums. Das heißt, ich bin kein Mensch, der viele Rituale abhält (außer Yoga vielleicht :), aber ich nehme auch gerne mal an so etwas Teil, genau wie an Wanderungen, Ausflüge zu speziellen Orten, Museum usw.

Meine Ideen über das Heidentum verarbeite ich zur Zeit in einem langen Roman, der dem Fantasiegenre angehört. Die Grundgeschichte ist fertig. Ich überarbeite es zur Zeit, was viel Zeit in Anspruch nimmt.

Bilder kann man von mir bei Metalflirt sehen, wen es interessiert (WellOfSouls ;).

Ich hätte gerne einen Heidenstammtisch in Kiel, an dem man sich austauschen kann und ein wenig gesellig ist. Ansonsten, hinterlasst mir gerne eine Nachricht.

Danke <3
Benutzeravatar
Markus Nicklas
Beiträge: 1957
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Kiel

Beitrag von Markus Nicklas »

:) hallo und guten Tag,

es gibt in Kiel doch einen Stammtisch, oder etwa nicht? Der Erik ist da doch Herdwart, wenn ich mich nicht irre. Frag Dich durch, bitte.

Gruß, Markus
Tjoralf Andreason
Beiträge: 114
Registriert: 13.11.2019, 17:45
Wohnort: Cottbus

Re: Moin aus Kiel

Beitrag von Tjoralf Andreason »

Moin,

Und wilkommen =) dann viel Spaß beim Kontakte knüpfen und stöbern =)
Liebe Grüße aus der märkischen Heide :mrgreen:
Lars-Erik
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 268
Registriert: 15.02.2004, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Kiel

Beitrag von Lars-Erik »

Moin WellOfSouls,

das klingt doch gut.

Es gibt einen Stammtisch in Kiel, bei dem du herzlich gerne mal vorbeischauen darfst!