Markus aus Marsberg (Sauerland/OWL/Nordhessen)

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Benutzeravatar
Thumelicus
Beiträge: 5
Registriert: 18.02.2020, 12:30
Wohnort: Marsberg

Markus aus Marsberg (Sauerland/OWL/Nordhessen)

Beitrag von Thumelicus »

Hallo zusammen!
Mein Name ist Markus, ich komme aus Marsberg, das liegt im Grenzgebiet östliches Sauerland - südliches OWL - Nordhessen, oder kurz gesagt: 30 km südlich von Paderborn. Ich bin kein Eldaring-Mitglied, sondern erstmal nur so hier.
Heide bin ich schon seit gut 20 Jahren, allerdings eher für mich alleine. Das möchte ich allerdings ändern, ich versuche derzeit, hier in Marsberg einen Stammtisch auf die Beine zu stellen. Drückt mir die Daumen!
Gruß,
Markus
Benutzeravatar
Markus Nicklas
Beiträge: 1957
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

Re: Markus aus Marsberg (Sauerland/OWL/Nordhessen)

Beitrag von Markus Nicklas »

Hallo Markus,

danke für Deine Vorstellung und viel Glück beim Finden
wünscht
Markus
Tjoralf Andreason
Beiträge: 114
Registriert: 13.11.2019, 17:45
Wohnort: Cottbus

Re: Markus aus Marsberg (Sauerland/OWL/Nordhessen)

Beitrag von Tjoralf Andreason »

Moin,

und wilkommen. Hier wirst du sicher rasch Anschluss finden =)

Viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüße aus der märkischen Heide :mrgreen:
Rudi
Moderator
Beiträge: 247
Registriert: 05.03.2002, 00:00
Wohnort: wo das Ruhrgebeat am schönsten ist

Re: Markus aus Marsberg (Sauerland/OWL/Nordhessen)

Beitrag von Rudi »

Hai Markus!
Wenn Du einen Stammtisch eröffnen möchtest - garnicht weit von Dir müßten zwei Exbesucher unseres
Bochumer Stammtisches zu finden sein.
Ich werd sie mal anstupsen und auf Dein posting aufmerksam machen.
Ansonsten viel Spaß beim stöbern im Forum!
Rudi
Freya und Sahsnot, helft uns den alten Glauben zu bewahren
Benutzeravatar
Jelto
Beiträge: 24
Registriert: 16.02.2020, 04:53
Wohnort: Augsburg

Re: Markus aus Marsberg (Sauerland/OWL/Nordhessen)

Beitrag von Jelto »

Hallo und Herzlich willkommen 🙂
Max Baer
Beiträge: 2
Registriert: 26.02.2020, 16:47

Re: Markus aus Marsberg (Sauerland/OWL/Nordhessen)

Beitrag von Max Baer »

Hallo Markus,

wie Rudi schon geschrieben hat gibt es 2 Ex-Besucher des Ruhrgebietsstammtisches. Das sind wir, Andreas und Oliver, teilweise mit Jari :) . Wir sind aus Diemelstadt-Helmighausen und werden gerne nach Marsberg kommen. LG Oliver
Benutzeravatar
Verdandi42
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1078
Registriert: 25.04.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Markus aus Marsberg (Sauerland/OWL/Nordhessen)

Beitrag von Verdandi42 »

Hallo Markus,
willkommen im Eldaring-Forum :-)
Gruß
Petra
Benutzeravatar
volker
Herdwart
Beiträge: 1252
Registriert: 20.12.2013, 10:26
Wohnort: Land Brandenburg Nähe Berlin
Kontaktdaten:

Re: Markus aus Marsberg (Sauerland/OWL/Nordhessen)

Beitrag von volker »

Herzlich Willkommen, viel Spaß hier und viel Erfolg und den nötigen geduldigen, langen Atem bei deinem Stammtischprojekt wünsche ich dir.
Benutzeravatar
Thumelicus
Beiträge: 5
Registriert: 18.02.2020, 12:30
Wohnort: Marsberg

Re: Markus aus Marsberg (Sauerland/OWL/Nordhessen)

Beitrag von Thumelicus »

Vielen Dank, ich glaube, den werde ich auch brauchen....
volker hat geschrieben: 03.03.2020, 17:24 Herzlich Willkommen, viel Spaß hier und viel Erfolg und den nötigen geduldigen, langen Atem bei deinem Stammtischprojekt wünsche ich dir.
Antworten