Danke :)

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Benutzeravatar
EE77
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 24.02.2020, 18:22
Wohnort: Aschaffenburg

Danke :)

Beitrag von EE77 »

Danke für die Aufnahme in Euren Kreis :)
Mein Name ist Eva, ich komme aus Aschaffenburg am Main. Die erste Idee dem Verein beizutreten war, ehrlich gesagt, das Interesse an Eurer Zeitschrift.
Mit gelebtem Heiden/Germanentum/Bräuchen/Sitten im Alltag kenne ich mich eher nicht aus. Deshalb wären die Stammtisch Treffen (Frankfurt oder Darmstadt) für mich auch interessant, da kann man bestimmt einiges von Euch erfahren :)
Im *nordisch/germanischen* Kontext arbeite ich mit Runenzirkel, Pathworking, Jahreskreis.
Ich orientiere mich an verschiedenen Autoren und Lehrern, aber am Ende nimmt das was ich tue eine intuitive eigene Richtung.
Als persönliche Hingabe an die Götter liebe ich den Tanz.
Da ich am liebsten alleine arbeite und etwas eigenbrödlerisch bin, denke ich, daß es gut für mich ist wenn ich mich einer Gruppe anschließe bzw eine Plattform habe um Kontakte zu knüpfen.

Ich sende euch herzliche Grüße und wünsche Euch eine gemütliche restliche Winterzeit.
Eva
Benutzeravatar
hruotland
Schriftführer
Beiträge: 119
Registriert: 20.07.2014, 10:06
Wohnort: am Ende der HerdEcke
Kontaktdaten:

Re: Danke :)

Beitrag von hruotland »

Hi Eva, und herzlichen willkommen.
Wir haben sogar einen Herdwart in Aschaffenburg. Wenn du magst, geb ich ihm mal deine Email.
Ansonsten wird sich Fafnir oder die 3Eichen bestimmt über deinen Besuch freuen.
gruss
Hruotland / Roland
-------------------------------------
Admin und Schriftführer
-------------------------------------
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4263
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Danke :)

Beitrag von Ragin »

Moin Moin und herzlich willkommen hier EE77 :-) *KLONK*

R.
Benutzeravatar
EE77
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 24.02.2020, 18:22
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Danke :)

Beitrag von EE77 »

Hruotland, Du kannst meine Email Adresse gerne weiterleiten.
Lieben Dank :)
Benutzeravatar
Markus Nicklas
Beiträge: 1954
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

Re: Danke :)

Beitrag von Markus Nicklas »

Hallo Eva, danke für Deine Vorstellung, Gruß, Markus
Tjoralf Andreason
Beiträge: 114
Registriert: 13.11.2019, 17:45
Wohnort: Cottbus

Re: Danke :)

Beitrag von Tjoralf Andreason »

Moin,

und wilkommen hier. Viel Spaß beim Kontakte knüpfen und stöbern im Forum =)
Liebe Grüße aus der märkischen Heide :mrgreen:
Benutzeravatar
Heidan Frihals
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 164
Registriert: 30.09.2016, 10:37
Kontaktdaten:

Re: Danke :)

Beitrag von Heidan Frihals »

Hallo Eva und herzlich willkommen! :)
Naht in Ehrfurcht, naht in Andacht,
Und was unhold, bleibe ferne;
Unsre Zeugen sind die Götter,
Stummer Wald und stille Sterne.
Benutzeravatar
Verdandi42
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1078
Registriert: 25.04.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Danke :)

Beitrag von Verdandi42 »

Hallo Eva,
herzlich willkommen im Eldaring.
Ich wünsche dir viele neue, fruchtbare Kontakte. Im April feiern wir Ostara auf der Burg Ludwigstein und im September das Eldathing im Ferienlager Herbstein. Vor allem letzteres sollte für dich noch gut erreichbar sein. Würde mich freuen, dich mal persönlich kennen zu lernen.
Gruß Petra
Benutzeravatar
volker
Herdwart
Beiträge: 1252
Registriert: 20.12.2013, 10:26
Wohnort: Land Brandenburg Nähe Berlin
Kontaktdaten:

Herzlich Willkommen

Beitrag von volker »

Viel Spaß hier im Verein und Forum, ganz sicher kannst du hier Kontakte sowohl in deinem näheren Wohnumfeld, sowie über ganz Deutschland verteilt knüpfen und dich austauschen. Die Jahrestreffen Ostara und das Eldathing wie auch die anderen Treffen sind aus meiner Sicht wärmstens zu empfehlen.
Antworten