Hallo :-)

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Julia
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 27.02.2020, 08:59
Wohnort: Saarland

Hallo :-)

Beitrag von Julia »

Hallo!

Mein Name ist Julia und ich wohne im Saarland. Ich interessiere mich schon länger für Heidentum, habe mich aber bis jetzt noch nicht getraut auch Kontakt zu anderen Heiden zu suchen. Bis jetzt war alles für mich sehr persönlich und ich habe auch immer noch viel zu lernen, denke ich. Ich freue mich darauf, hier mit anderen Heiden Kontakt aufzunehmen und eventuell auch den ein oder anderen persönlich kennen zu lernen :)

Liebe Grüße
Julia
Benutzeravatar
Markus Nicklas
Beiträge: 1954
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

Re: Hallo :-)

Beitrag von Markus Nicklas »

Hallo Julia,

willkommen hier. Angenehmes Finden und Treffen

wünscht
Markus
Benutzeravatar
Jelto
Beiträge: 24
Registriert: 16.02.2020, 04:53
Wohnort: Augsburg

Re: Hallo :-)

Beitrag von Jelto »

Hallo und Herzlich willkommen 😊
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4263
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Hallo :-)

Beitrag von Ragin »

Moin Moin und herzlich willkommen hier *KLONK*

R.
Rudi
Moderator
Beiträge: 247
Registriert: 05.03.2002, 00:00
Wohnort: wo das Ruhrgebeat am schönsten ist

Re: Hallo :-)

Beitrag von Rudi »

Hallo Julia,
wenn Du heidnische Kontakte suchst bist Du hier richtig. Inwiefern wir in Deiner Nähe Stammtische haben (so wegen Heiden persönlich kennenlernen und so...) weiß ich nicht. Leider gibt es, was organisiertes Heidentum angeht noch weiße Flecken auf der Deutschlandkarte.
Aber, wie du gesehen hast ist in Nordhessen wieder ein neuer Stammtisch im Werden.
So langsam wirds was....
Viel Spaß beim stöbern im Forum - und bei Fragen: fragen!!
Hier ist viel gesammeltes Wissen unterwegs!
Grüße aus dem Ruhrgebeat,
Rudi
Freya und Sahsnot, helft uns den alten Glauben zu bewahren
Benutzeravatar
Verdandi42
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1078
Registriert: 25.04.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Hallo :-)

Beitrag von Verdandi42 »

Herzlich willkommen in unserem Forum!
Grüße, Petra
Benutzeravatar
Daniel Jäckels
Moderator
Beiträge: 280
Registriert: 17.03.2006, 00:00
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Hallo :-)

Beitrag von Daniel Jäckels »

Willkommen aus Trier! Woher aus dem Saarland kommst du denn?
Benutzeravatar
Snoe
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 27.08.2019, 17:56
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Hallo :-)

Beitrag von Snoe »

Hej Julia,
schön dass Du hier bist! :)
Antworten