Hilfe mit Nachrichten

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Benutzeravatar
EE77
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 24.02.2020, 18:22
Wohnort: Aschaffenburg

Hilfe mit Nachrichten

Beitrag von EE77 »

Ihr Lieben,
ich habe keine passende Sparte gefunden also poste ich es mal hier rein. Ihr könnt den Beitrag ja wieder löschen :)
Ich habe zwei private Nachrichten verschickt. Allerdings sind diese Nachrichten nun bei mir im Ordner 'Postausgang' und nicht im Ordner 'Gesendete Nachrichten'. Wurden sie dann trotzdem an den Empfänger gesendet oder hängen sie jetzt irgendwo zwischendrin. Ich finde keine Option sie aus dem Postausgang *definitiv* rauszusenden. Mein technisches Verständnis ist leider fast Null, deshalb wäre es super wenn jemand mir da kurz weiterhelfen könnte.
Danke
Eva
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4263
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Hilfe mit Nachrichten

Beitrag von Ragin »

Ich glaube die Nachrichten wandern erst in den anderen Ordner, wenn der Empfänger sie gelesen hat.

R.
Benutzeravatar
Markus Nicklas
Beiträge: 1956
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

Re: Hilfe mit Nachrichten

Beitrag von Markus Nicklas »

Hallo, ich teste mal.
Benutzeravatar
Heidan Frihals
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 164
Registriert: 30.09.2016, 10:37
Kontaktdaten:

Re: Hilfe mit Nachrichten

Beitrag von Heidan Frihals »

Ragin hat geschrieben: 04.03.2020, 05:44 Ich glaube die Nachrichten wandern erst in den anderen Ordner, wenn der Empfänger sie gelesen hat.

R.
Genau so. Solange die Nachrichten nicht gelesen wurden, befinden sie sich im "Postausgang". Nach dem Lesen durch den Empfänger in "Gesendet".
Naht in Ehrfurcht, naht in Andacht,
Und was unhold, bleibe ferne;
Unsre Zeugen sind die Götter,
Stummer Wald und stille Sterne.
Antworten