Vorstellung

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Waldkind
Beiträge: 1
Registriert: 01.03.2020, 20:14

Vorstellung

Beitrag von Waldkind »

Nun, wie beginne ich, ich hoffe ich bin hier am rechten Platz mich kurz vorzustellen, wenn nicht tut es mir Leid, aber vorstellen werde ich mich jetzt trotzdem.
Ich bin schon immer ein sehr naturverbunden Mensch gewesen und mich faszinierte die Welt der Mythen und Sagen schon immer.
In den letzten Jahren hatte ich immer mehr das Gefühl mir würde etwas fehlen, mit dem Christlichen glauben konnte ich mich auch noch nie ganz identifizieren.
Mir ist erst vor einigen Tagen wirklich klar geworden, das es nicht der Weg des Glaubens ist den ich bestreiten möchte und das ich hier hoffe, dass zu finden was mir gefehlt hat.
Ich muss noch lernen denn viel weiß ich über die Welt des Heidentums noch nicht, doch das werde ich.
Ich hoffe hier Menschen zu finden die mir dabei helfen und mit denen ich mich austauschen kann.
Auch wenn ich nicht viel weiß, weiß ich tief in meinem Herzen das, dass der richtige Weg ist.

Auch würde ich gerne mal die Menschen persönlich kennenlernen,doch bin ich mir nicht sicher wie weit das möglich ist.

Als abschließende Worte möchte ich sagen, dass ich froh bin hier her gefunden zu haben.☺
M.W
Benutzeravatar
Markus Nicklas
Beiträge: 1954
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Markus Nicklas »

Korrekt, Waldkind, korrekt. Das hier ist der Platz für Vorstellungen. :)

Hier kannst Du Leute finden

https://forum.eldaring.de/viewforum.php?f=156

und dann gibt es auch noch das Thing und das Ostara-Fest, das von ER-Mitgliedern veranstaltet wird.

WIllkommen und viel Freude beim Finden wünscht
Markus
Tjoralf Andreason
Beiträge: 114
Registriert: 13.11.2019, 17:45
Wohnort: Cottbus

Re: Vorstellung

Beitrag von Tjoralf Andreason »

Wilkommen hier im Forum, viel Spaß beim Kontakte knüpfen und stöbern =)

Ich glaube, es ist leichter hier im Eldaring auf heidnische Realtreffen als bei anderen Vereinen. Ich hab das Gefühl, die Dichte an Herden und Stammtischen ist ziemlich groß und es gibt ja auch Bestrebungen, dieses Netz noch dichter zu knüpfen.
Liebe Grüße aus der märkischen Heide :mrgreen:
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4263
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Vorstellung

Beitrag von Ragin »

Moin Moin und herzlich willkommen hier *KLONK*

Hier bist Du richtig, Waldkind :-)

R.
Benutzeravatar
Snoe
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 27.08.2019, 17:56
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Snoe »

Schön dass Du hier bist :)
Sei herzlich Willkommen!
Benutzeravatar
Verdandi42
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1078
Registriert: 25.04.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Verdandi42 »

Hallo Waldkind,

willkommen hier bei uns im Eldaring-Forum!

Gruß
Petra
Antworten