Seite 1 von 1

Vorstellung neues Mitglied :)

Verfasst: 26.03.2020, 10:46
von Christiane0705
Hallo an alle,
Als neues Mitglied des Eldaring e.V. möchte ich mich gerne bei euch kurz vorstellen und bedanke mich recht herzlich für die Aufnahme.
Ich bin Christiane, bald 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Weimar - ursprünglich allerdings aus dem Vogtland.
Seit längerer Zeit interessiere ich mich schon für germanisches Heidentum - dabei war ich bisher für mich alleine, wobei viele Freunde auch angetan sind, wenn ich davon erzähle, was ich gerade lese, etc. Durch den Verlag Edition Roter Drache bekam ich einen Flyer vom Eldaring und durchstöberte dann das Internet - ich war direkt angetan und fand auch den neuen youtube Kanal mit den Interviews sehr toll. Und nun bin ich hier! Ich würde mich sehr freuen, neue Kontakte knüpfen zu können :) Gibt es denn hier jemanden im Umkreis Erfurt-Weimar-Jena?
Noch ein paar kleine Randnotizen zu mir persönlich: Ich liebe Musik, besuche gerne Konzerte und Veranstaltungen im Bereich Dark Wave und Post Punk, und ich liebe Katzen :lol: Außerdem reise ich sehr gerne oder gehe wandern. Kunst und Literatur sind ebenfalls bei mir nicht wegzudenken.

Herzliche Grüße

Re: Vorstellung neues Mitglied :)

Verfasst: 26.03.2020, 12:47
von Blumenfee
Herzlich Willkommen aus dem schönen Taunus!

Blumenfee

Re: Vorstellung neues Mitglied :)

Verfasst: 26.03.2020, 13:00
von Ragin
Hier auch noch mal herzlich willkommen :-) *KLONK*

R.

Re: Vorstellung neues Mitglied :)

Verfasst: 26.03.2020, 13:39
von Tjoralf Andreason
Herzlichst willkommen =) viel Spaß beim Kontakte knüpfen und stöbern im Forum :-)

Re: Vorstellung neues Mitglied :)

Verfasst: 26.03.2020, 20:10
von Aethelstan1984
Herzlich Willkommen im Eldaring! Hier wirst du sicher viele Menschen kennenlernen, die deine Interessen teilen. Und super, dass dich der neue Youtube-Kanal angesprochen hat.

Re: Vorstellung neues Mitglied :)

Verfasst: 26.03.2020, 20:20
von Markus Nicklas
Hallo Christiane :)

Re: Vorstellung neues Mitglied :)

Verfasst: 26.03.2020, 22:26
von Mara
Hallo Christiane,

Ich komme auch aus Weimar und wir können uns sehr gern mal austauschen :D
Ansonsten kenne ich hier direkt niemanden, der Herd in Erfurt ist leider inaktiv. Man muss ein bisschen fahren um eine größere Gruppe zusammenzukriegen. Ich fahre zB immer nach Halle.

LG Mara :)

Re: Vorstellung neues Mitglied :)

Verfasst: 28.03.2020, 00:56
von Armin
Hallo Christiane,

Dark Wave und Post Punk ist mir zwar beides zu "hard", aber mit Kunst und LITERATUR bin ich ganz schnell dabei!
Daher - herzlich willkommen! und schnell ab in den Lesekreis, über Bücher reden :mrgreen:

Re: Vorstellung neues Mitglied :)

Verfasst: 04.04.2020, 19:17
von Verdandi42
Hallo Christiane,

willkommen im Verein und im Forum.
Unter Eldaring.de, Regionales, finden sich lokale Ansprechpartner. Aber zurzeit können wegen Covid-19 natürlich keine Treffen stattfinden.
Für die Zeit danach könnt ihr euch in Weimar und Umgebung ja mal zusammentun, wer weiß, was sich daraus entwickelt?

Gruß
Petra