Vorstellung Meike

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Meike
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 03.04.2020, 20:24

Vorstellung Meike

Beitrag von Meike »

Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Hin und wieder habe ich mit dem Eldaringherd Berlin-Nord/Ost in Berlin-Buch mitgefeiert und dort auch an einigen Treffen z.B. Stammtischen usw. teilgenommen.
Außerdem starte ich, wenn es meine Zeit zulässt, seit einigen Jahren auch für unsere ER-Sportgruppe die ich dabei kennengelernt habe.
Und ich habe mir nun vorgenommen nächsten Monat endlich meinen Mitgliedsantrag zum Eldaring zu schicken.
Liebe Grüße, Meike
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4263
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Vorstellung Meike

Beitrag von Ragin »

Moin Moin und herzlich willkommen hier *KLONK*
Tjoralf Andreason
Beiträge: 114
Registriert: 13.11.2019, 17:45
Wohnort: Cottbus

Re: Vorstellung Meike

Beitrag von Tjoralf Andreason »

Moin,

und Hut ab, sportiv, sportiv =) Dann viel Spaß beim Kontakte knüpfen und stöbern hier im Forum.
Liebe Grüße aus der märkischen Heide :mrgreen:
Rudi
Moderator
Beiträge: 247
Registriert: 05.03.2002, 00:00
Wohnort: wo das Ruhrgebeat am schönsten ist

Re: Vorstellung Meike

Beitrag von Rudi »

Hallo Meike!
Herzlich willkommen im ER-Forum! Schön, Dich jetzt auch hier zu lesen.
Drück uns mal die Daumen daß der ganze Spuk bis Jul vorbei ist und ich Dich beim Woltersdorfer Treppenlauf wieder ins Ziel klatschen kann :lol: .
Ganz liebe Grüße aus dem Ruhrgebeat,
Rudi
Freya und Sahsnot, helft uns den alten Glauben zu bewahren
Benutzeravatar
volker
Herdwart
Beiträge: 1252
Registriert: 20.12.2013, 10:26
Wohnort: Land Brandenburg Nähe Berlin
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Meike

Beitrag von volker »

Herzlich Willkommen im Forum !
Und wenn unser kleiner Glücksbringer Rudi wie versprochen beim Turmlauf deinen Zieleinlauf bejubeln wird, holst du bestimmt auch wieder eine Medaille für unsere ER-Sportgruppe. (Hat mit Glücks-Rudi ja schon einmal geklappt).
Benutzeravatar
Markus Nicklas
Beiträge: 1954
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Meike

Beitrag von Markus Nicklas »

Guten Tag, Meike. :)
Benutzeravatar
hruotland
Schriftführer
Beiträge: 119
Registriert: 20.07.2014, 10:06
Wohnort: am Ende der HerdEcke
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Meike

Beitrag von hruotland »

Hallo Meike,
willkommen im Forum.
Du kannst uns das Anmeldeformular gerne auch elektronisch zukommen lassen.
Einfach einscannen (oder mit dem Handy Fotografieren) und an "mitgliederverwaltung(et)eldaring.de" senden.
gruss
Hruotland / Roland
-------------------------------------
Admin und Schriftführer
-------------------------------------
Benutzeravatar
Aethelstan1984
Beiträge: 317
Registriert: 16.09.2018, 07:39
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Meike

Beitrag von Aethelstan1984 »

Nachdem ich dich schon in der Facebook-Gruppe begrüßen durfte, auch hier ein herzliches Willkommen :-)
Heil Baldur, Heil Siegvaters Sohn,
der die Schöpfung wird leiten, wenn Wotan fällt
Heil dem Lichtbringer,
der noch rasten muss hinter Hels Pforten.
Benutzeravatar
Verdandi42
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1078
Registriert: 25.04.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Meike

Beitrag von Verdandi42 »

Hallo Meike,

wir haben uns ja schon mal bei eurem Stammtisch kennen gelernt, auch wenn's schon wieder ein paar Jahre her ist.
Schön, dass du dich hier angemeldet hast!

Gruß
Petra
Cugernia
Beiträge: 71
Registriert: 13.08.2016, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Meike

Beitrag von Cugernia »

Hi Meike,
schön, dich kennenzulernen! Grüße vom anderen Ende Deutschlands, Cugernia
Meike
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 03.04.2020, 20:24

Re: Vorstellung Meike

Beitrag von Meike »

Lieben Dank für die liebe Begrüßung hier.
Ein paar hier kenne ich ja schon, auch wenn es manchmal etwas länger her ist.
Inzwischen pendel ich immer zwischen Potsdam und meinem Elternhaus, wobei Potsdam eher mein Zweitwohnsitz ist weil der Service im Elternhaus besser ist. :P
Antworten