Einen gepflegten und geschmeidigen Guten Tag

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
surtur66
Beiträge: 1
Registriert: 04.06.2020, 17:28

Einen gepflegten und geschmeidigen Guten Tag

Beitrag von surtur66 »

Zur Person--- Ich komme aus Thuringen (und bin dort natürlich auch bei Holger im Herd). Foren sind eigentlich nicht mein Ding und der Grund meines anmeldens ist auch eher Kritik....naja etwas negatives gibt es überall.
Werde aber trotz meiner ablehnung von internet Foren versuchen ab und zu vorbei zusehen und (hoffentlich) etwas konstruktives beizutragen.
In diesem Sinne .... Heil den Ahnen
Benutzeravatar
Markus Nicklas
Beiträge: 1954
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

Re: Einen gepflegten und geschmeidigen Guten Tag

Beitrag von Markus Nicklas »

Guten Tag,

wenn Du mehr Interesse an dem Namen "Surt" hast, als ihn nur als Pseudonym zu verwenden, dann kann Surtshellir, eine Höhle auf Island für Dich interessant sein

mit Gruß
Markus
Benutzeravatar
Verdandi42
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1078
Registriert: 25.04.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Einen gepflegten und geschmeidigen Guten Tag

Beitrag von Verdandi42 »

Dann mal ein warmes Willkommen im Forum des Eldaring!
Gruß
Petra
Tjoralf Andreason
Beiträge: 114
Registriert: 13.11.2019, 17:45
Wohnort: Cottbus

Re: Einen gepflegten und geschmeidigen Guten Tag

Beitrag von Tjoralf Andreason »

Moin und willkommen. =)
Liebe Grüße aus der märkischen Heide :mrgreen:
Antworten