Hallo zusammen

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Agi
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.2020, 11:55

Hallo zusammen

Beitrag von Agi »

vorab, danke für die Aufnahme und die Gelegenheit hier Erfahrungen zu sammeln. Ich heiße Agnes, 35J. und komme aus Leverkusen.
Ich würde gerne neben dem Gesagtem zum Heidentum auch ins Fühlen kommen wollen, Energien spüren. Dafür fehlen mir noch leider die Kontakte. Für mich selbst führe ich schon lange kleine Rituale durch die mich erden lassen.
Da ich aber leider keinen in meinem Umfeld kenne, der mit Freude, Hingabe und Tiefe diese Themen mit mir teilt , habe ich mich hier angemeldet.
Vielleicht gibt es ja in meiner Umgebung die ein oder anderen Gruppe wo das Gemeinsame passt und ich mitwirken darf.
Einen schönen sonnigen Tag und Liebe Grüße
Agi :)
Benutzeravatar
Markus Nicklas
Beiträge: 1954
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Markus Nicklas »

Guten Tag Agnes,

das hier sind hoffentlich aktuell verwertbare Kontaktdaten zum Ruhrgebietsstammtisch.

https://forum.eldaring.de/viewtopic.php ... &start=165

Kannst ja mal beim Herdwart nachfragen, ob, wann und wie wieder Treffen im RL statt finden.

Mit Gruß :)
Markus
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4263
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Ragin »

Moin Moin und herzlich willkommen hier *KLONK*

R.
[+]
Beiträge: 305
Registriert: 13.07.2020, 20:12
Wohnort: Braunschweig

Re: Hallo zusammen

Beitrag von [+] »

Herzlich willkommen, Agnes!
Nur ein Narr betet erst den Leichnam an.
Tjoralf Andreason
Beiträge: 114
Registriert: 13.11.2019, 17:45
Wohnort: Cottbus

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Tjoralf Andreason »

Moin und willkommen hier im Forum. Viel Spaß beim Kontakte knüpfen, ich bin mir sicher, du findest hier interessante Charaktere aus deinem Umfeld.
Liebe Grüße aus der märkischen Heide :mrgreen:
Benutzeravatar
Heimdall
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 10.03.2018, 23:34
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Heimdall »

Hey Agi,
Willkommen, hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns. Ich wünsche Dir interessante Gespräche, bei Fragen findest Du hier immer eine/n Ansprechpartner/in.
Herzliche Grüße
Heimdall
Hludana
Beiträge: 18
Registriert: 18.12.2017, 13:17
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Hludana »

Hallo und herzlich willkommen. Ich wünsche dir dass du hier findest was du suchst :)
Benutzeravatar
volker
Herdwart
Beiträge: 1252
Registriert: 20.12.2013, 10:26
Wohnort: Land Brandenburg Nähe Berlin
Kontaktdaten:

Viel Spass hier!

Beitrag von volker »

Und die Kontaktdaten zum nächsten, und größten Stammtisch des ER hast du ja schon.
Benutzeravatar
Aethelstan1984
Beiträge: 317
Registriert: 16.09.2018, 07:39
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Aethelstan1984 »

Herzlich Willkommen! Kontakte knüpfst du tatsächlich am einfachsten bei einem der Stammtische. Wenn du aus Leverkusen kommst, könnte der Kölner Stammtisch für dich einfacher zu erreichen sein als der Ruhrgebietsstammtisch in Bochum. In jedem Fall wirst du dort aber jede Menge nette und interessante Leute kennenlernen.
Heil Baldur, Heil Siegvaters Sohn,
der die Schöpfung wird leiten, wenn Wotan fällt
Heil dem Lichtbringer,
der noch rasten muss hinter Hels Pforten.
Benutzeravatar
fairynice
Beiträge: 3
Registriert: 27.07.2020, 15:11

Re: Hallo zusammen

Beitrag von fairynice »

Wenn Du aus Lev kommst sind wir fast Nachbarn, ich wohne in Leichlingen.

Ersteinmal Hallo und willkommen, ich bin seit 5 Minuten hier ^^

Bärbel
wenn man es streamen kann, dann ist es Content.
Benutzeravatar
Verdandi42
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1078
Registriert: 25.04.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Verdandi42 »

Willkommen beim Eldaring,
am nächsten dran dürfte der Kölner Eldaring-Stammtisch sein. Schau mal auf der Eldaring-Homepage unter "Regional" nach, da findest du Kontaktdaten.
Gruß Petra
Antworten