Vorstellung

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Marten158
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2020, 12:15

Vorstellung

Beitrag von Marten158 »

Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor.
Ich heiße Marten, bin vor 19 Jahren mit meinen Eltern aus Schweden in Deutschland eingewandert, lebe von Geburt an mit dem Glauben und praktiziere ihn für mich, ohne mich einer Sippe anzuschließen, da ich meine leibliche Familie habe.
Ich bin 36 Jahre, lebe bei Potsdam und interessiere mich für Gruppen, die außerhalb meiner Heimat, unseren Glauben annehmen und ihn leben. Besonders die Unterschiede interessieren mich sehr. Ich möchte einfach nur etwas lesen und eventuell zum Austausch, den Einen oder Anderen Kontakt schließen.
Beste Grüße von mir ☺
Benutzeravatar
hruotland
Schriftführer
Beiträge: 119
Registriert: 20.07.2014, 10:06
Wohnort: am Ende der HerdEcke
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von hruotland »

Hallo Marten,

danke für deine Vorstellung und willkommen im Forum
gruss
Hruotland / Roland
-------------------------------------
Admin und Schriftführer
-------------------------------------
Rudi
Moderator
Beiträge: 247
Registriert: 05.03.2002, 00:00
Wohnort: wo das Ruhrgebeat am schönsten ist

Re: Vorstellung

Beitrag von Rudi »

Hallo Marten,
willkommen im Forum!
Wenn Du evtl. mal einen persönlichen Kontakt haben möchtest wäre eine Möglichkeit: https://forum.eldaring.de/viewtopic.php ... 85#p146885.
Ansonsten viel Vergnügen beim Lesen und stöbern im Forum,
wünscht
Rudi
Freya und Sahsnot, helft uns den alten Glauben zu bewahren
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4263
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Vorstellung

Beitrag von Ragin »

Moin Moin und herzlich willkommen hier *KLONK*

...von Schweden nach Deutschland... die meisten würden es gerne genau andersrum machen... ;-)

Wir machen jedes Jahr eine Rundreise durch Schweden. Aus verschiedenen Gründen...
Wo genau kommst Du denn da her, wenn man mal fragen darf?

R.
Tjoralf Andreason
Beiträge: 114
Registriert: 13.11.2019, 17:45
Wohnort: Cottbus

Re: Vorstellung

Beitrag von Tjoralf Andreason »

Moin und willkommen hier im Forum.

Liebe Grüße aus der zweitgrößten Stadt Brandenburgs in unsere Landeshauptstadt =)

Und bleib gesund.
Liebe Grüße aus der märkischen Heide :mrgreen:
Benutzeravatar
Markus Nicklas
Beiträge: 1957
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Markus Nicklas »

Guten Tag, Marten. :)
Benutzeravatar
Ulfur
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 16.09.2015, 09:31
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Ulfur »

Hallo Marten,

herzlich willkommen und vielen Dank für Deine Vorstellung!

Gruß
Ulfur
Benutzeravatar
Verdandi42
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1078
Registriert: 25.04.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Verdandi42 »

Hallo Marten,
willkommen im Forum des Eldaring!
Beste Grüße
Petra
[+]
Beiträge: 305
Registriert: 13.07.2020, 20:12
Wohnort: Braunschweig

Re: Vorstellung

Beitrag von [+] »

Willkommen hier. :)
Nur ein Narr betet erst den Leichnam an.
Antworten