Hallo, ich möchte mich vorstellen

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Astrid
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 07.10.2020, 19:59
Wohnort: Mühldorf am Inn

Hallo, ich möchte mich vorstellen

Beitrag von Astrid »

Hallo, ich möchte mich gerne vorstellen.
Ich heiße Astrid, und bin verheiratet. Seit 3 Jahren leben mein Mann und ich in Oberbayern. Den Kontakt zu den Göttern suche ich seit Längerem, ich kann sie spüren, sie geben mir Halt, ich weiß aber noch nicht viel über sie. Eigentlich bin ich Lehrerin für Deutsch und Geschichte, habe aber dem Schulbetrieb zumindest momentan den Rücken gekehrt und arbeite bei einem privaten Bildungsträger. Das gibt mir gestalterischen Freiraum und macht sehr viel Spaß!
Lieben Dank für die Aufnahme, ich freue mich auf den Austausch mit euch!
Benutzeravatar
Markus Nicklas
Beiträge: 1957
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

Re: Hallo, ich möchte mich vorstellen

Beitrag von Markus Nicklas »

Astrid, hallo und danke für Deine Vorstellung

mit Gruss :)

Markus
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4263
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Hallo, ich möchte mich vorstellen

Beitrag von Ragin »

Moin Moin und herzlich willkommen hier *KLONK*

R.
Regine
Beiträge: 5
Registriert: 02.09.2020, 06:48
Wohnort: Gangkofen

Re: Hallo, ich möchte mich vorstellen

Beitrag von Regine »

Hallo, ich bin hier auch ziemlich neu, ich habe bisher das Gefühl die Leute kommen alle von weiter weg... Ich bin aus Niederbayern, von wo aus Oberbayern kommst du?
Liebe Grüße
Regine
Benutzeravatar
Aethelstan1984
Beiträge: 317
Registriert: 16.09.2018, 07:39
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Hallo, ich möchte mich vorstellen

Beitrag von Aethelstan1984 »

Hallo Astrid! Das kann ich gut nachvollziehen. Ich habe bereits im Referendariat dem Schulsystem den Rücken gekehrt und arbeite jetzt wieder an der Uni.
Heil Baldur, Heil Siegvaters Sohn,
der die Schöpfung wird leiten, wenn Wotan fällt
Heil dem Lichtbringer,
der noch rasten muss hinter Hels Pforten.
Benutzeravatar
Heimdall
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 10.03.2018, 23:34
Kontaktdaten:

Re: Hallo, ich möchte mich vorstellen

Beitrag von Heimdall »

Hey Astrid,
willkommen, willkommen hier bei uns! :D
Benutzeravatar
Verdandi42
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1078
Registriert: 25.04.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Hallo, ich möchte mich vorstellen

Beitrag von Verdandi42 »

Hallo Astrid,
herzlich willkommen, schön, dich hier wieder zu treffen!
Gruß
Petra
Antworten