Vorstellung Likramor alias Benni

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Benutzeravatar
Likramor
Beiträge: 5
Registriert: 08.10.2020, 13:29
Wohnort: Bad Hersfeld

Vorstellung Likramor alias Benni

Beitrag von Likramor »

Mein Name ist Benni und ich bin 32 Jahre alt. Ich komme aus der nähe Bad Hersfeld und suche eine Gemeinschaft der Asatru. Ich bin aus gesundheitlichen Gründen größtenteils an den Rollstuhl gebunden d.h. ein paar Meter kann ich noch laufen. Brauche aber für längere Wege und längerem Stehen meinen Rolli.
Ich bin eigentlich zu dem Thema durch die Musik gekommen. Ich höre seid einigen Jahren z.B. Manegarm, Amon Amarth, Varg und vieles mehr. Dadurch hab ich mich natürlich mit den Texten auseinandergesetzt und immer mehr gegoogelt zum Thema.
Ich habe mich nie wirklich zum christlichen Gott verbunden gefühlt und hoffe nun hier etwas passendes zu finden. Ich tendiere in Richtung Frigga, da ich mich gerne um meine Mitmenschen kümmere und Ihnen mit Rat zur Seite stehe vor allem bei Gesundheitlichen und Psychen belangen. Liegt wahrscheinlich daran das ich selbst viel durchgemacht habe.
Ich würde mich freuen, wenn ich meiner Nähe einige Leute treffen und ich mich mit ihnen austauschen könnte. Bin allerdings ein absoluter Neuling in dem Bereich.
Wenn ihr fragen habt dann fragt einfach in bin ein sehr offener Mensch :D

Mit freundlichen Grüßen
euer Benni
Benutzeravatar
Markus Nicklas
Beiträge: 1957
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Likramor alias Benni

Beitrag von Markus Nicklas »

:) Hallo und danke für Deine Vorstellung.

Grüße
Markus
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4263
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Vorstellung Likramor alias Benni

Beitrag von Ragin »

Moin Moin und herzlich willkommen hier, Benni *KLONK*

Rolli? MS? Wenn ich mal fragen darf?

R.
Benutzeravatar
Likramor
Beiträge: 5
Registriert: 08.10.2020, 13:29
Wohnort: Bad Hersfeld

Re: Vorstellung Likramor alias Benni

Beitrag von Likramor »

Also es ist ähnlich der MS... der Ablauf ist gleich nur das es keine Heilung oder Minderung gibt. Das schimpft sich vaskulitische Schwerpunkt Neuropathie
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4263
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Vorstellung Likramor alias Benni

Beitrag von Ragin »

Braucht kein Mensch. Aber bei MS gibt es doch auch weder Heilung noch Minderung...

R.
Benutzeravatar
Aethelstan1984
Beiträge: 317
Registriert: 16.09.2018, 07:39
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Likramor alias Benni

Beitrag von Aethelstan1984 »

Herzlich Willkommen hier im Forum! Es wäre dir natürlich zu wünschen, dass sich Heidinnen und Heiden in deiner Nähe finden lassen.
Heil Baldur, Heil Siegvaters Sohn,
der die Schöpfung wird leiten, wenn Wotan fällt
Heil dem Lichtbringer,
der noch rasten muss hinter Hels Pforten.
Benutzeravatar
Likramor
Beiträge: 5
Registriert: 08.10.2020, 13:29
Wohnort: Bad Hersfeld

Re: Vorstellung Likramor alias Benni

Beitrag von Likramor »

Ragin hat geschrieben: 08.10.2020, 20:20 Braucht kein Mensch. Aber bei MS gibt es doch auch weder Heilung noch Minderung...

R.
Doch die gibt es. Gute Ergebnisse gibt es z.B. mit Cortison, Immunmodulation und Immunsuppression.
Das UKW hat den Mist auch schon bei mir probiert... mich hats da erst richtig mit in den Rolli verfrachtet :)
Deshalb nehme ich nix mehr seid 4 Jahren. Sie wollten ne Chemo bei mir machen ohne Bestrahlung mit ner 50/50 Chance das es überhaupt was bringt. Hab zum Arzt gemeint er kann sichs 50/50 Weise sonst wo rein schieben^^
Seid dem ich nix mehr nehme geht es mir etwas besser und ich habe nur noch selten Schübe

Gruß Benni
Benutzeravatar
Verdandi42
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1078
Registriert: 25.04.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Likramor alias Benni

Beitrag von Verdandi42 »

Hallo Benni,
erstmal herzlich willkommen!
Wenn du auf der Eldaring Homepage unter "Regionales" guckst, findest du die Liste der Stammtische und Herde mit E-Mail-Adressen zur Kontaktaufnahme. Ansonsten haben wir inzwischen auch einen monatlichen Online-Stammtisch, nach dem du dich bei unserem Schriftführer Roland unter schriftfuehrer@eldaring.de erkundigen kannst.
Gruß, Petra
Antworten