Sicher, vielleicht bin ich jemand, über den ich am meisten weiß - aber trotzdem fühle ich mich unvollständig und unwissend.
Nach 35 Jahren auf mittlerem Bildungsniveau denke ich meine Umwelt und die Menschen um mich herum immer noch nicht verstanden zu haben. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich wissen möchte, was ich eigentlich verloren glaube. Ich hab viel in diversen großen Städten gelebt, war viel in der Kultur und im Handwerk tätig und immer wenn es ganz gut läuft hinterfrage ich die Werte meiner Welt. Warum handeln viele Menschen wie sie handeln? Warum diese vielen Konzepte um Glaube und Zwang? Warum fühle ich mich nicht komplett?
Ich bin gern und viel in der Natur, habe zwischenzeitlich immer mal Auszeiten in der Tierpflege genommen - und ich habe inzwischen ziemlich oft Orte entdeckt und Momente erlebt, die mich nachdenklich stimmen ob an denen vielleicht "mal was wichtiges war". Mit der Zeit sensibilisiert man sich etwas für die Orte aus vergangener Zeit und es überrascht mich immer wieder über wie viele Dinge man stolpert, die man nicht versteht, wenn man nur ein paar Kilometer hinausfährt.
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich eine tiefere Verbundenheit mit meiner Vergangenheit und meiner direkten Umgebung spüre und mir sonst ideologiefreie Gespräche nicht möglich sind.
Wenn möglich, würde ich mich über einen offenen, freundlichen Austausch über alles freuen, was mal war und vielleicht noch nicht ganz verloren ist.
Grüße aus Stuttgart
