Matthias aus Frankfurt (Oder)

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Benutzeravatar
Matthias_aus_Brb
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2021, 17:21
Wohnort: Frankfurt (Oder)

Matthias aus Frankfurt (Oder)

Beitrag von Matthias_aus_Brb »

Hallo, mein Name ist Matthias und ich komme aus Frankfurt (Oder) in Brandenburg. Ich bin 36 Jahre alt und beschäftige mich viel mit dem Heidentum.

Ich finde das Thema sehr interessant. Habe vor kurzem das Buch "Aufgeklärtes Heidentum" von Andreas Mang gelesen. Das hat mich inhaltlich sehr beschäftigt und angesprochen. Seine Konzepte gefallen mir echt gut. Das allem Naturgesetze zu Grunde liegen, ist etwas, was auch mich im innersten beschäftigt und das mich überzeugt.

Ich bin noch Mitglied der Katholischen Kirche, fühle mich an diese aber nicht mehr gebunden. So richtig eigentlich auch noch nie. Wie es da weitergeht weiß ich noch nicht. Vermutlich werde ich dieses Jahr noch austreten.

Ich habe mich hier registriert um andere Meinungen und Beiträge zu lesen und mich gegebenenfalls auch mit anderen auszutauschen.

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur zu Fuß unterwegs und fahre gerne mit dem Motorrad. Meine Urlaube verbringe ich am liebsten an der Ostsee (das hat schon irgendwie was gewaltiges) und ich unternehme gerne Städtereisen. Vielleicht kommt ja einer von euch aus der Nähe, dann schreibt mir ruhig. :)

Viele Grüße
Matthias
Benutzeravatar
Blumenfee
Beiträge: 839
Registriert: 01.03.2010, 18:47
Kontaktdaten:

Re: Matthias aus Frankfurt (Oder)

Beitrag von Blumenfee »

Willkommen im Forum!

Herzliche Grüße
Blumenfee
Benutzeravatar
Heimdall
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 10.03.2018, 23:34
Kontaktdaten:

Re: Matthias aus Frankfurt (Oder)

Beitrag von Heimdall »

Hey Matthias,
willkommen, willkommen hier bei uns! Viel Spaß beim Mitdiskutieren und Leute kennenlernen.
Gruß Heimdall :mrgreen:
Benutzeravatar
Aethelstan1984
Beiträge: 317
Registriert: 16.09.2018, 07:39
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Matthias aus Frankfurt (Oder)

Beitrag von Aethelstan1984 »

Herzlich Willkommen auch von mir!
Heil Baldur, Heil Siegvaters Sohn,
der die Schöpfung wird leiten, wenn Wotan fällt
Heil dem Lichtbringer,
der noch rasten muss hinter Hels Pforten.
Tjoralf Andreason
Beiträge: 114
Registriert: 13.11.2019, 17:45
Wohnort: Cottbus

Re: Matthias aus Frankfurt (Oder)

Beitrag von Tjoralf Andreason »

Willkommen hier im Forum, viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Kontakte knüpfen.

Grüße aus Cottbus an der Stelle. 8)
Liebe Grüße aus der märkischen Heide :mrgreen:
Rudi
Moderator
Beiträge: 247
Registriert: 05.03.2002, 00:00
Wohnort: wo das Ruhrgebeat am schönsten ist

Re: Matthias aus Frankfurt (Oder)

Beitrag von Rudi »

Hallo Matthias,
schön, daß Du hergefunden hast. Hier wirst Du mit Sicherheit andere finden, die sowohl deine Interessen (Mopedfahren, Urlaub in der Natur, an der Ostsee) teilen als auch viele Deiner Fragen beantworten können.
VG,
Rudi
Freya und Sahsnot, helft uns den alten Glauben zu bewahren
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4263
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Matthias aus Frankfurt (Oder)

Beitrag von Ragin »

Moin Moin und herzlich willkommen hier *KLONK*

R.
Benutzeravatar
Eetu
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: 03.12.2020, 21:36
Wohnort: Schönebeck (Sachsen-Anhalt)

Re: Matthias aus Frankfurt (Oder)

Beitrag von Eetu »

Willkommen!
Bild
Benutzeravatar
volker
Herdwart
Beiträge: 1252
Registriert: 20.12.2013, 10:26
Wohnort: Land Brandenburg Nähe Berlin
Kontaktdaten:

Re: Matthias aus Frankfurt (Oder)

Beitrag von volker »

Herzlich willkommen hier,
scheinen ja im Moment so einige Brandenburger hierher zu finden, dass freut mich ganz besonders. :D
Antworten