Hallo aus Bremen

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Anette
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2021, 18:58

Hallo aus Bremen

Beitrag von Anette »

Hallo liebe Eldaringer ;-),

ich bin Anette aus der Nähe von Bremen. Einige kennen mich vielleicht auch aus der Eldaring-Facebookgruppe, dort bin ich hin und wieder aktiv.
Um den Eldaring "schleiche" ich schon etwas länger herum (eine sehr liebe Freundin ist schon laaaaange dabei) und habe mich jetzt, wo es mit dem Online-Antrag so einladend einfach war, dazu entschlossen Mitglied zu werden.
Ich bin verheiratet, habe einen Sohn und wir leben gemeinsam in der Nähe von Bremen. Ich bin schamanisch Wirkende, stark von den nordischen Mythen inspiriert und fühle mich da sehr verbunden. Ich unterrichte meine Form des nordisch-inspirierten Schamanismus auch in Kursen, mittlerweile auch online, was einige vielleicht seltsam finden, was aber tatsächlich sehr gut funktioniert.
Ich hoffe das reicht als Vorstellung aus :-).

Liebe Grüße
Anette
Benutzeravatar
Heimdall
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 10.03.2018, 23:34
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Bremen

Beitrag von Heimdall »

Hey Anette,

willkommen, willkommen hier bei uns. Sehr interessant, ich bin auch sehr an schamanischen Praktiken interessiert. Vielleicht belege ich mal einen Kurs bei Dir? :D
Wenn das online geht, spielt die Entfernung ja keine Rolle. (Ich bin aus Süddeutschland) :wink:
Du kannst mir ja eine PN mit dem Link zu Deiner Homepage schicken, oder hier reinstellen, falls andere auch interessiert sind.
Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß beim umschauen, Leute kennenlernen und diskutieren.

Grüße Heimdall :mrgreen:
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4263
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Hallo aus Bremen

Beitrag von Ragin »

Moin Moin und herzlich willkommen hier *KLONK*

Wie heißt Du denn in der Eldaringgruppe? (gerne als PN)

R.
Benutzeravatar
Eetu
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: 03.12.2020, 21:36
Wohnort: Schönebeck (Sachsen-Anhalt)

Re: Hallo aus Bremen

Beitrag von Eetu »

Herzlich willkommen !
Bild
Benutzeravatar
Aethelstan1984
Beiträge: 317
Registriert: 16.09.2018, 07:39
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Bremen

Beitrag von Aethelstan1984 »

Herzlich Willkommen im Verein und im Forum!
Heil Baldur, Heil Siegvaters Sohn,
der die Schöpfung wird leiten, wenn Wotan fällt
Heil dem Lichtbringer,
der noch rasten muss hinter Hels Pforten.
Antworten